#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiwu und Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiwu und Gürtelrose

    Hallo !
    Mein Mann und ich sind jetzt im 11 ÜZ. Dieser Monat ist Subjektiv der Vielversprechenste. Zum 1. Mal waren die LH-Streifen positiv und ich hatte auch sehr spinnbaren ZS. Kann ich davon ausgehen, das ich einen Eisprung hatte ? Dann habe ich noch eine Fragen. Mein Mann hat 2 Tage vor meinem ES eine Gürtelrose bekommen. Sehr klein und nicht anstecken. Sie wurde laut Hautarzt durch das Nesselfieber ausgelöst, deswegen war er eigentlich beim Arzt. Ist es für eine ggf. bestehende Schwangerschaft gefährlich, sollte ich lieber nicht hoffen, das es geklappt hat ?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Ach ja, zum Zeitpunkt des Eisprungs hat er keine Medikamente genommen.
    Liebe Grüße Brigitte


  • RE: Kiwu und Gürtelrose


    Hallo,

    nach Ihrer Schilderung wuerde ich von einem Eisprung ausgehen. Bezueglich der Guertelrose kommt es darauf an, ob Sie bereits Windpocken hatten. Ist das nicht der Fall, waere eine Ansteckung moeglich, die dann eine Schwangerschaft ab der ca. 8.SSW gefaehrden koennte. da Ihr Mann aber in Behandlung ist, sehe ich dafuer kein allzu grosses Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X