#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Pillenpause Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Pillenpause Sex?

    Hallo

    Ich bin mit der pille sehr vorsichtig . ich nehme sie jeden tag .fast immer zur gleichen zeit , da ich große angst habe schwanger zu werden. ich nehme die pille seit fast einem jahr.man sagt ja immer die pille ist nicht zu 100% sicher und es gibt frauen die trotz pille schwanger werden. deshalb schlafe ich vorsichtshalber in der 7- tägigen pillenpause nicht mit meinem freund, aus angst schwanger zu werden. hab ich grund zur angst? bitte um antworten. danke schonmal


  • RE: In der Pillenpause Sex?


    hallo,
    die Angst ist unbegründet! Auch in der " Pillenpause" bist du weiterhin geschützt!
    Du hast dann ja eine " Abbruchblutung", in dieser Zeit ist es nicht möglich Schwanger zu werden.
    Der Schutz bleibt also bestehen !
    LG, Animulus

    Kommentar


    • RE: In der Pillenpause Sex?


      Hallo!

      Genau, du bist, wie Animulus schon gesagt hat, auch während der 7 tägigen Pause geschützt und zwar unabängig davon, wann deine Abbruchblutung einsetzt.

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: In der Pillenpause Sex?


        Hallo,

        bei korrekter Einnahme ist der Schutz durchgehend gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X