#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@doc: Kann das sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @doc: Kann das sein???

    Hallo,

    mich beschäftigt seit ein paar Tagen immer die selbe Frage: Der Körper, sprich die Eierstöcke können ja mehrere Eier heranreifen und dann auch "springen" lassen. Nehmen wir einmal an, das beide Eier befruchtet wuden! Ist es dann möglich, das der Körper eines davon abstoßen kann und frau damit eine starke, kurze (2 Tage) Blutung haben kann? Obwohl das zweite sich vielleicht eingenistet hat?

    Ich frage das deshalb, weil ich gerade meine Periode hatte, die wie bei meinem Abort vor knapp einem halben Jahr plötzlich einsetzte, die Blutung gleich sehr stark war, aber nach dem zweiten Tag wieder abrupt aufhörte! Wieder einmal verbunden mit sehr starken Schmerzen, die selbst mit "Dolormin für Frauen" kaum in den Griff zu bekommen waren! Ich weiss ja, das bei einer Schwangerschaft auftretende Blutungen immer kürzer UND schwächer sind! Aber bei evtl. zwei Eiern, von denen eines abgestoßen wird???? Jetzt ist mir ständig übel, und ich muss mich auch häufig übergeben! Habe ab und zu immer noch ein Ziehen im Unterleib und bin zu ungewöhnlichen Uhrzeiten hundemüde! Und außerdem bin ich die letzten Tage total schnell gereizt und zickig! Auch plagen mich seit ein paar Tagen starke Kopfschmerzen! Nehme dagegen Paracetamol 500. Wenn ich nun aber schwanger wäre, könnte das doch schädlich sein!

    Kann das denn überhaupt sein, das ich schwanger bin??? Oder mache ich mir einfach viel zu große Sorgen um nichts?

    LG Sophie


  • RE: @doc: Kann das sein???


    Hallo,

    sehr fruehe Aborte koennen, auch unbemerkt, vorkommen. Aus den von Ihnen beschriebenen Symptomen wuerde ich aber nicht auf eine abgestossene Zwillingsanlage schliessen. Um Gewissheit und Beruhigung zu erlangen, waere ein SS-Test nuetzlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: @doc: Kann das sein???


      hallo, mich würde mal interessieren ob du einen Test gemacht hast und was dabei raus kam, hoffe es ist alles gut gegangen. Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X