#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsfehler/Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsfehler/Kondom

    Hallo an alle Forumsteilnehmer!

    Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft am 28. Zyklustag, wenn der Zyklus durchschnittlich 32 Tage lang ist. Uns ist heute leider kurzzeitig das Kondom abgerutscht (für max. 5 Minuten ohne Samenerguss) und ich weiß nicht, ob die Pille danach unbedingt notwendig ist.
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Loretta





  • RE: Verhütungsfehler/Kondom


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist eine Schwangerschaft so unwahrscheinlich, dass ich von der Pille danach absehen wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Verhütungsfehler/Kondom


      Wie der Doktor schon schrieb ist in diesem Falle nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Das kann jedem mal passieren. Wichtig ist dass das Kondom vorallem in der kurzen scharfen Zeit hält. Vor, während und kurz nach der Periode treibens wir immer ohne Kondom, wobei ich sagen muss dass ich nur noch einen Eileiter besitze.... Und es ist noch nie was passiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X