#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen aufgrund Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen aufgrund Pille

    Ich habe von meinem Arzt die Aida verschrieben bekommen (vorher Yasmin), damit sollten sich meine starken Schmerzen vor und während der Regel eigentlich bessern. Aber leider ist genau das Gegenteil der Fall, mit der Aida hab ich noch stärkere Schmerzen vor und während der Regel. Warum ist das so`? eigentlich sollte laut meinem Arzt eine Besserung mit dieser Pille eintreten? DAnn werde ich wohl um einen erneuten Wechsel zu der Yasmin nicht herumkommen, denn damit war es noch erträglicher


  • RE: Regelschmerzen aufgrund Pille


    Hallo,

    Aida ist niedriger dosiert, als Yasmin. Eine Besserung bezueglich der Schmerzen ist davon nicht zu erwarten, auch wenn das nie sicher vorhersehbar ist. Ich wuerde in dem Fall auch zu erneutem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Regelschmerzen aufgrund Pille


      Erstaunlicherweise habe ich seit Absetzen der Juliette vor einem halben Jahr absolut keine Regelschmerzen mehr, obwohl ich davor eigentlich immer die ersten zwei Tage meiner Menstruation im Bett verbringen musste...

      Kommentar

      Lädt...
      X