#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen Pille danach

    Hallo.

    Habe vor etwa drei wochen die Pille danach genommen und dann meine reguläre Regelblutung.
    Jetzt, zwei wochen nach der regulären regelblutung habe ich seltsamen bräunlichen ausfluss (relativ stark und eben auch mit Blut) und meine Mutter (bin 20 ) meint, das könnte von der hohen hormondosis bei der Pille danach kommen.
    Hatte das schon einmal, ebenfalls, als ich die Pille danach genommen hatte

    Bräunlichen ausfluss habe ich sonst für gewöhnlich dirket nach der Regelblutung (auch beim eisprung) und dachte eig. immer, dass das ne art restblutung sei, da ich erhöhte schleimproduktion habe (aufgrund von irgendwas, von dem ich den namen nimmer weiß, von dem mir meine gynäkologin aber versichert hat, dass es ungefährlich ist)

    Kurz und gut, habe ich grund mir sorgen zu machen bzw. könnte diese Blutung von etwas anderem kommen als der Hormondosierung?

    lg Lilith


  • RE: zwischenblutungen Pille danach


    Hallo,

    die Blutung kann mit der hormonellen Einwirkung der Pille danach in Zusammenhang stehen und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X