#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss trotz nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss trotz nuvaring?

    hallo,
    ich trage seit ca einem halen jahr den nuvaring. bis jetzt auch keine probleme gehabt, ausser manchmal leichte übelkeit bzw bauchschmerzen.
    jetzt habe ich seit langem wieder einen freund. wir haben nicht mit kondom verhütet und jetzt habe ich bis jetzt noch nicht meine tage bekommen.(donnerstag den ring entfernt.sonst meistens freitags/samstags meine periode bekommen) jetzt ist meine frage, kann es evtl sein dass ich schwanger bin, trotz ring? oder kann die periode auch mal ausbleiben, durch das komische wetter, "hormonelle" umstellung, da ich wiedr sex habe etc...hatte davor ca 1 jahr lang keinen GV.

    was soll ich machen wenn ich meine periode jetzt nicht bekomme? letzten monat hatte ich sie noch, obwohl er sich nicht geschützt hatte...

    lg


  • RE: ss trotz nuvaring?


    Hallo,

    eine zeitliche Verschiebung der Blutung kann durch unterschiedliche Einfluesse immer mal vorkommen. Sollte sie ganz ausbleiben, waere ein SS-Test ratsam, eine 100%-ige Sicherheit bietet kein Verhuetungsmittel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ss trotz nuvaring?


      Hallo Bäschen,
      vielleicht kann ich Dich auch ein wenig beruhigen....ich wechsel den Ring auch immer am Donnerstag und meine Periode setzt erst am Sonntag oder Montag ein.
      LG Sabine

      Kommentar


      • RE: ss trotz nuvaring?


        vielen dank!
        es ist halt immer etwas komisch, wenns plötzlich anders läuft als sonst
        aber ich geb hiemit mal "entwarnung" habe meine tage heute vormittag bekommen!!

        lg

        Kommentar



        • RE: ss trotz nuvaring?


          Dan hast du glück gehabt! Ich bin trotz Ring nun in der 10 Woche ;o)

          Kommentar

          Lädt...
          X