#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung nach Pille

    Hallo,

    ich habe nach Absetzen meiner Pille noch keine Regelblutung gehabt.
    Pille wurde abgesetzt Ende September, normalerweise wäre die nächste 'Entzugsblutung' am 20.10.2006 gewesen, ist aber bis heute noch nicht eingetreten.
    Ist das normal? Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschliessen, da nach Absetzen kein GV war.
    Danke im voraus,
    Blacky123


  • RE: Zyklusstörung nach Pille


    PS: meine letzte Pille war Yasmin.

    Kommentar


    • RE: Zyklusstörung nach Pille


      Hallo,

      nach Absetzen der Pille kommt es vor, dass die Blutung, teilweise mehrere Monate, nicht einsetzt. Zunaechst waere daher der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Zyklusstörung nach Pille


        noch eine kurze Rückfrage: wir würden gerne ein Kind bekommen, sollen wir bis zum Einsetzen der 1. Periode verhüten oder ist der unregelmäßige Zyklus nicht 'störend' bei Terminberechnungen etc.?

        Kommentar



        • RE: Zyklusstörung nach Pille


          Hallo,

          eine Verhuetung ist nicht notwendig, die noetigen Berechnungen koennen auch anhand von Ultraschallmessungen durchgefuehrt werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X