#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast keine Periode beiNuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast keine Periode beiNuvaring

    Guten Morgen zusammen,

    eine Frage zum Nuvaring....
    Ich nehme den Ring jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und vor ca. 3 Monaten hatte ich während der "Tragephase " einen Tag eine leichte Schmierblutung. Meine Periode kam danach relativ normal, allerdings die letzten zwei Male nur sehr gering. Es war mehr oder weniger nur eine Schmierblutung.
    Ist das normal bzw. besteht aufgrund der Schmierblutung im August evtl. die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für eine möglichst kurzfristige Antwort und viele Grüße


  • RE: fast keine Periode beiNuvaring


    Die Blutung kann durchaus schwächer werden, was aber kein Problem darstellen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X