#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Hallo...ich frage mich wie sicher schwangerschaftstest sind...ich hatte die befürchtung schwanger zu sein,habe dann 2 test gemacht,waren beide negativ...d.h. ich kann auf jeden fall ausschließen schwanger zu sein...oder sollte ich doch lieber zum FA gehen?
    Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht??
    Danke für die beiträge....


  • RE: schwangerschaftstest


    Hey!

    Die Tests sind wirklich sehr zuverlässig (vorausgesetzt du hast sie dann gemacht, als deine Regel hätte kommen sollen / gekommen ist). Und da du sogar 2 gemacht hast, die beide negativ waren, bist du bestimmt nicht schwanger.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstest


      Als verhütungsschutz nehme ich die pille,zur möglichen Schwangerschaft hätte es vor ca.14 Wochen kommen können,es war aber kein GV sondern Petting,ohne das mein Freund "da unten" ejakuliert hat...und in dieser Zeit hatte ich auch meine tage, nur das problem ist,dass mein Bauch irgendwie rund geworden ist,und das ist mir erst vor kurzem aufgefallen,ich hab auch was zugenommen...wie gross ist denn der bauch wenn man in der 14 SSW ist??Sieht man da überhaupt was...??
      Ich glaub ich geh mal morgen zum FA

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftstest


        So wie du es beschreibst bist du garantiert nicht schwanger! Ein runder Bauch kann auch mal andere Ursachen haben ( vielleicht Blähungen :-)), mach dich nicht verrückt. Die Pille ist sicher, wenn man sie korrekt einnimmt und nach 14 Tagen würde man sowieso noch nichts sehen!

        Lg, Luna

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftstest


          Hallo,

          die Tests sind recht sicher. Zudem waere die Menstruation im Falle einer Schwangerschaft nicht wie gewohnt aufgetreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X