#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütung?

    Ich würde gerne wissen welche Verhütung ich benutzen kann? Ich habe Bluthochdruck(nehme Tabletten) und eine Allergie gegen Kondome. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns vielleicht alle 3 Wochen. Ist natürlich eine Kostenfrage! Denn Pille oder Verhütungsring finde ich sehr teuer, da ich 1x Monat Sex habe. Über 3-Monats-Spritze habe ich sehr viel negatives gehört und das Implantat möchte ich nicht. Gibt es noch irgenteine andere Verhütung?
    Danke


  • RE: Welche Verhütung?


    Ich hab zwar noch keine persönliche Erfahrungen, werde mir aber bald eine Spirale legen lassen. Du hast, zumindest bei meinem FA nur einnmalige Kosten und je nach Spirale kann sie bis zu 5 Jahren bleiben.

    Kommentar


    • RE: Welche Verhütung?


      Hey!

      Hast du generell eine Allergie gegen Kondome oder nur gegen solche mit Latex? Wenn es am Latex liegt kannst du solche ohne kaufen.

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: Welche Verhütung?


        Hallo,

        die Kupferspirale halte ich auch fuer eine in Frage kommende Alternative.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X