#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo Doc,

    ich habe mal wieder eine Blasenentzündung und es tut soo weh....
    Morgen ist nun Feiertag und kein Artzt hat mehr auf.
    Ich habe von meiner letzen Entzündung noch 2 Antibiotikum Pillen, da ich diese nicht nehmen brauchte, kann ich die 2 nun jetzt nehmen?
    Denn sonst halte ich das nicht mehr aus.

    Danke im Voraus für die Antwort.

    Lg, Ani


  • RE: Blasenentzündung


    Hallo Bounty87,
    wenn Du solche Schmerzen hast, gehe heute noch zum Artz. Die 2Pillen Antibiotika nützen Dir nichts, da man Antibiotikum über einen längeren Zeitraum und in regelmäßigen Abständen nehmen muß.
    Gute Besserung
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung


      ich weiss das man es über einen längeren zeitraum nehmen muss, aber ich trinke total viel damit die bakterien rausgespült werden, das hilft doch auch gut oder?
      und wenn ich es heute abend oder nacht nicht mehr aushalte könnte ich ja eine pille nehmen und dann übermorgen zum artzt, der mir dann wieder welches verschreibt, das müsste doch gehen oder?!

      lg, ani

      Kommentar


      • RE: Blasenentzündung


        Hallo,

        eine Blasenentzuendung muss nicht unbedingt antibiotisch behandelt werden. Ich halte eine vorherige, aerztliche Kontrolle auch fuer den besseren Weg, notfallls in einer Klinikambulanz. Viel zu trinken ist auf jeden Fall empfehlenswert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Blasenentzündung


          vielen Dank für die Antworten.

          Ich bin jetzt schon beim 3. Liter den ich heute trinke. Vom übermäßigen trinken kann die Blasenentzündung auch verschwinden habe ich mal gehört, stimmt das? Weil so der Harnweg so oft durchspült wird oder?

          Könnte ich denn notfalls das AB nehmen falls es wieder schlimmer wird?

          Lg, ani

          Kommentar


          • RE: Blasenentzündung


            Hallo,

            ob vieles Trinken allein ausreicht, haengt vom Ausmass der Entzuendung ab. Wie gesagt halte ich eine aerztliche Kontrolle vor Beginn einer "blinden" Therapie fuer angebrachter.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Blasenentzündung


              sorry, wenn ich nochmal schreibe, ich hoffe das ist nicht schlimm.

              Ich hoffe das es vom trinken gut weggeht.
              Nur wenn es wirklich schlimmer wird nehme ich das AB was ich auch bei der letzten Behandlung der Blasenentzündung nahm. 2 Tabletten habe ich noch. Das ist doch dann okay wenn ich diese nehme oder?

              Liebe Grüße, Anika

              Kommentar



              • RE: Blasenentzündung


                Hallo,

                zum Einen ist nicht sicher, ob dieses Antibiotikum im akuten Fall die richtige Behandlung darstellt, zum Anderen sind 2 Tabletten in keinem Fall ausreichend.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X