#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürettage

    Hallo!
    Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?Ich hatte am 27.10.06 (9ssw) eine Kürettage,ab wann wieder Sex,wann bekomme ich meine Regel,und ab wann kann oder sollte ich wieder schwanger werden.


  • RE: Kürettage


    Hallo,

    wenn keine Nachblutung mehr besteht, ist gegen GV nach etwa einer Woche nichts einzuwenden. Mit der naechsten Blutung ist in 4-6 Wochen zu rechnen. Die Wartezeit bis zu einer erneuten Schwangerschaft wird unterschiedlich beurteilt, nach meinen Erfahrungen haben sich 3 Monate bewaehrt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kürettage


      Hätte noch eine Frage; Gehe seit 30.10 wieder arbeiten,habe dann schmerzen bekommen und leichte blutungen,hat aber am gleichen tag wieder aufgehört,nur habe ich heute wieder leichte blutungen bekommen und Rückenschmerzen wie bei der Regel,kann das sein?Das ich die Regel bekommen habe?Soll ich zum Artzt gehen?

      Grüsse

      Kommentar


      • RE: Kürettage


        Hallo,

        ich halte den Arbeitsbeginn nur 3 Tage nach dem Eingriff fuer zu frueh. Sie sollten sich auf jeden Fall schonen und den FA aufsuchen, falls die Blutungen weiter anhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X