#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koni und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koni und Schwangerschaft

    Wenn eine Konisation gemacht werden muss, wie groß sind dann noch die Chancen schwanger zu werden. Ein Kinderwunsch besteht, ich habe allerdings Angst nach einer Konisation nicht mehr oder schwieriger schwanger werden zu können.
    Wie ist Ihre Meinung dazu?


  • RE: Koni und Schwangerschaft


    Hallo,

    die Chance auf eine Schwangerschaft ist nach einer Konisation kaum eingeschraenkt. In manchen Faellen kann es waehrend der Geburt zu etwas verzoegerter Eroeffnung des Muttermundes kommen, was aber meist kein Problem darstellt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Koni und Schwangerschaft


      juhuu! das ist doch mal eine gute nachricht! danke!

      Kommentar


      • RE: Koni und Schwangerschaft


        Ich hatte vor einigen Jahren eine Konisation, wurde vor nicht ganz zwei Jahren spontan ss, und musste nicht einmal eine Zerklage legen lassen. Das Kidn wurde dann per KS geholt, was aber nichts mit der Konisation zu tun gehabt hatte, sondern weil ein Schädel-Becken-Missverhältnis vorlag.

        Kommentar



        • RE: Koni und Schwangerschaft


          und hast du seit der koni ruhe vor dem high-risk? keine zellveränderungen mehr?

          Kommentar


          • RE: Koni und Schwangerschaft


            Also wenn da noch was wäre, hätte es mir der Arzt bei den Routineuntersuchungen wohl gesagt. NAchdem da aber nie mehr was war, lebe ich glücklich;-)) Die Kontrollen halte ich natürlich peinlich genau ein, aber ansonsten.... Ich hatte üübrigens drei Mal in dreimonatigen Abständen Pap III d, wie ist dein Befund?

            Kommentar


            • RE: Koni und Schwangerschaft


              pap war immer bei 2, vor 3 monaten allerdings cin2 (trotz pap2) und jetz cin1.

              Kommentar


              Lädt...
              X