#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille u. Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille u. Abbruchblutung

    Hallo,

    habe letzten Monat wieder begonnen, die Pille zu nehmen (lamuna 20). Schon vor der Einnahme der letzten Pille begann eine leichte Schmierblutung und auch jetzt in der einnahmefreine Zeit (jetzt 4. Tag) habe ich eher eine ganz leichte Schmierblutung als eine wirkliche Periode.

    Ist das normal? Ist damit sicher, dass ich nicht schwanger bin? Ist eine sichere Verhütung auch im nächsten Zyklus gewährleistet, wenn ich nach den 7 einnahmefreien Tagen ohne richtige Periode wieder mit der Einnahme beginne?

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar - bin mir schon etwas unsicher ...

    Vielen Dank.

    S.


  • RE: Pille u. Abbruchblutung


    hallo,

    das kann schon mal vorkommen, du hast ja gerade erst wieder mit der Pille begonnen. Warte mal 3 Monate ab, ob sich was bessert (sollte es eigentlich)
    Ja der Schutz ist aufrecht!

    Lg

    Kommentar


    • RE: Pille u. Abbruchblutung


      Gerade in der Umstellungsphase kann das tatsächlich mal sein.
      Üblicherweise bessert sich das in den nächsten zwei bis drei Monaten.

      Kommentar

      Lädt...
      X