#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger werden

    hallo!!!
    Ich habe eine frag und zwar ich habe gestern vergessen meine Pille zu holen sie aber sonst aber imma genommen (ich nehme die pille eigentlich imma durch um keine regelblutung zu bekommen), habe ich jetzt noch schutz?Und wie muss ich jetzt mit dem weiteren einnehmen der Pille vorgehen?


  • RE: kann ich schwanger werden


    Hallo,

    da Sie die Pille im Langzeitzyklus einnehmen, reicht es aus, fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • @ Dr. Scheufele


      Sie hat hier noch nie geschrieben, jedenfalls nicht unter diesem Namen. Sie sagt auch nichts vom Langzeitzyklus.

      Kommentar


      • @ Dr. Scheufele: Sorry...


        ... da habe ich verkehrt gelesen.
        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: kann ich schwanger werden


          Und wie muss ich jetzt mit dem weiteren einnehmen der Pille vorgehen?
          -------------------
          Wenn Sie schon 21 Pillen genommen haben und es um die erste Pille der neuen Packung geht, dann können Sie die innerhalb von 12 Stunden nachnehmen, dann ist der Schutz durchgehend gegeben. Wenn die 12 Stunden überschritten sind, dann nehmen Sie die Pille schnellstmöglich nach, wenn das innerhalb eines Tages möglich ist. Wenn die Zeitspanne ohne Hormone zu groß wird, besteht die Gefahr, dass es doch zu einer Abbruchsblutung/Schmierblutung kommt. Daher sollten Sie überlegen, ob Sie die 7tägige Pause einlegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X