#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie nun noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie nun noch

    Ich muss nun doch noch einmal fragen:

    Ich messe ja seit einigen Monaten meine Temp.
    Meine Temp war im letztem Zyklus ab dem 12. Tag erhöht (v. 36.6 auf 36.9) am 13. Tag hatte ich eine kurze Schmierblutung. Am 18. Tag ging meine Temp noch höher und blieb oben (36.8 auf 37.0) am 26. Tag ist Temp dann wieder gesunken und Mens kam. GV hatten wir am 10,11 u. 12 Tag.
    Kann es sein dass es zwar geklappt hatte (Tempanstieg) aber es aus irgendwelchen Gründen nicht geblieben ist? Viele Frauen haben ja einen frühzeitigen Abort ohne es zu merken.
    Ich hatte auch diesen Monat Beschwerden beim Eintreten meiner Mens wie ich sie vorher nicht kannte (Erbrechen, Durchfall und starke Schmerzen)
    Danke für Ihre Engelsgeduld


  • RE: wie nun noch


    Hallo,

    der Temperaturanstieg deutet auf den Eisprung hin, nicht jedoch auf eine eingetretene Schwangerschaft. Dass die Temperatur dann vor der Blutung wieder absinkt, ist normal. Nur wenn eine Schwangerschaft besteht, bleibt sie erhoeht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wie nun noch


      Kurze Ergänzung: Selbst bei GV zum optimalen Zeitpunkt ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, relativ gering - ca. 30% (wenn ich mich richtig erinnere). Daher denke ich nicht, dass du dir Sorgen wegen eines frühen Abgang o.ä. machen musst. Ich habe irgendwo mal eine Statistik über die Anzahl der "Übungszyklen" (direkt nach dem Absetzen der Pille allerdings) gelesen, und ich meine, es wären nur rund 40%, bei denen es im ersten Zyklus klappte.

      Kommentar

      Lädt...
      X