#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? u. Magenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? u. Magenspiegelung

    Hallo,

    leider weiß ich noch nicht genau ob ich schwanger bin oder nicht. Mein Freund und ich benutzen Persona und haben um den Eisprung mehrfach Verkehr gehabt. Das letzte Mal ist jetzt drei Tage her und seitdem Tag habe ich auch unerklärte Magenschmerzen. Ich war beim Hausarzt, der meinte sofort es seien meine Gallensteine und hat mir Magensäurehemmer aufgeschrieben, die bisher auch ganz gut helfen. Morgen soll ich eine Magenspiegelung bekommen. (Als ich ihm sagte, das die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, hat er mich überhaupt nicht für ernst genommen)
    Nun bin ich völlig verunsichert, da man eine Schwangerschaft noch gar nicht feststellen kann, oder?
    Weiterhin würde ich gern wissen ob die Medikamente oder die Magenspiegelung irgendwie für die evtl. Schwangerschaft schädlich sein können.
    Danke im voraus
    Nina


  • RE: Schwanger?? u. Magenspiegelung


    Hallo,

    wenn Sie auf die Moeglichkeit einer Schwangerschaft hinweisen und die verwendeten Medikamente danach ausgewaehlt werden, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X