#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag: schwächere Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag: schwächere Periode

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    vielen Dank für die bisherigen Antworten zu meinem Eintrag "schwächere Periode".
    Komischerweise ist heute, am 4. Tag meiner Periode, diese auf einmal so stark wie ich es sonst gewohnt bin (an den ersten Tagen, ab Tag 4 wird sie sonst immer schwächer). ich hatte wie gesagt die ersten 3 Tage auch eine Blutung, aber schwächer als sonst.

    Was halten Sie davon? Muss ich mir trotz des anderen Verlaufs noch Sorgen machen? Liegt es am ungewohnten Langzeitzyklus von 2 Packungen oder evtl. daran dass ich 2 Mal eine Pille doppelt (wg Durchfall) genommen habe?

    Sie helfen mir immer wieder sehr mit dem Forum!!


  • RE: Nachtrag: schwächere Periode


    Hallo,

    wie gesagt kann der Blutungsablauf sehr unterschiedlich sein. Eine staerkere Blutung kommt beim Langzeitzyklus eher haeufiger vor, als eine schwaechere. Die Bedenken bezueglich einer Schwangerschaft sind damit endgueltig ausgeraeumt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X