#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Herzschlag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Herzschlag?

    Hallo
    Leider bin ich wieder seit heute sehr verunsichert.Ich bin heute 6+1und hatte heute morgen etwas Schmierblutungen.Mein Arzt konnte keinen Grund dafür feststellen und hat mir jetzt erstmal Ruhe und Magnesium verschrieben.Leider konnte man heute immer noch keinen Herzschlag sehen.Muß nun Freitag wieder hin.Meine Frage ist nun,spricht der fehlende Herzschlag dafür,dass etwas nicht stimmt?Oder vielleicht die Blutung?Muß man jetzt am Freitag ganz sicher den Herzschlag sehen?
    Vielen Dank für die Antworten.

    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Ab wann Herzschlag?


    Hallo,

    wenn das Schwangerschaftsalter stimmt, sollte der Herzschlag eigentlich darstellbar sein. Weder die Blutung, noch der fehlende Nachweis sind aber beweisend, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist, man kann also leider zunaechst nur abwarten. Ein sehr positives Zeichen waere eine Groessenzunahme der Fruchthoehle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ab wann Herzschlag?


      Hallo Dr. Scheufele

      Vielen Dank für die Antwort.Die Fruchthöhle ist tatsächlich um einiges größer geworden.Auch wurde heute das Hcg (ist das richtig geschrieben?) neu bestimmt.Und mein Arzt teilte mir vorhin telefonisch mit,dass der Wert stark gestiegen ist.Das kann mich wohl hoffen lassen?
      Jetzt macht mir nur noch der fehlende Herzschlag und die Blutung sorgen.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,Nidi

      Kommentar

      Lädt...
      X