#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest - Pille

    Hallo!
    Seit 2 Monaten nehme ich die Pille Yasmin. Da ich oft sehr empfindlich auf Medikamente reagiere hat mir meine Frauenärztin einen allgemeinen Bluttest empfohlen, um zu sehen ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Diese Woche habe ich Zeit um dies zu tun, aber ich bin gerade in der 7-tägigen Pause. Nun möchte ich wissen ob der Test dadurch eventuell „verfälscht“ werden könnte, weil ich ja in diesen Tagen die Pille nicht einnehme und durch die Menstruation vielleicht der Körper auch ein wenig “durcheinander“ ist…..


  • RE: Bluttest - Pille


    Hallo,

    es kommt darauf an, welche Werte getestet werden sollen. Wenn es sich nicht um Hormonwerte handelt, spielen die Pilleneinnahme und der Zykluszeitpunkt keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X