#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo
    Habe am 15.September meine Periode bekommen. Am 19. September nach der 7 tägigen Pause die Pille (Belara) wieder eingenommen. Habe sie allerdings am 21.+22. 9. vergessen zu nehmen. Nun hab ich am Fr.den 29. September mit meine Freund geschlafen, allerdings ohne Verhütung. seit dieser Nacht hab ich ein ständiges Ziehen im Unterleib, dass verstärkt beim strecken, dehnen oder bücken auftritt, zudem kommt auch noch ein Spannen in der Brustgegend. Nun würde mich mal interessieren, ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten. Aber selbst wenn es am 29 zu einer Empfängnis gekommen ist, wäre es dann nicht noch zu früh für solche Anzeichen? Jetzt sind gerade mal 5 Tage vergangen?



  • RE: Schwanger???


    Hallo,

    ich sehe es auch so, dass es fuer Schwangerschaftsanzeichen zu frueh ist. Sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in einem solchen Fall aber dennoch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      hab mir sagen lassen, das es auch pms sein könnte, aber ich dachte das kommt 2-3Tage vor der nächsten Periode und bis dahin wären es ja noch über 2 wochen zeit. Wär das möglich???
      Kann wenn ich die pille vergessen habe überhaupt eine woche danch schon ein eisprung stattfinden? Welche ursachen könnten meine Beschwerden noch haben?

      Kommentar


      • RE: Schwanger???


        Hallo,

        fuer PMS waere es in der Tat zu frueh. Ob und wann bei Vergessen der Pille ein Eisprung auftritt, laesst sich nicht vorhersagen. Die genannten Symptome koennten auch einfach durch den Hormonabfall nach Vergessen der zwei Pillen bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schwanger???


          sunny183 :
          -------------------------------
          Kann wenn ich die Pille vergessen habe überhaupt eine woche danch schon ein Eisprung stattfinden?

          Es ist genau "umgekehrt": Wenn du die pille vergisst, ist in der Woche darauf die Wahrscheinlichkeit für einen spontanen Eisprung am "größten" (wobei hier groß nur relativ zu sehen ist!!). Da du zwei Pillen vergessen hast, kann ich dir leider nicht sagen, wann du wieder geschützt wärst; bei nur einer vergessenen Pille wärst du nach sieben korrekt eingenommenen wieder geschützt.

          Kommentar

          Lädt...
          X