#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette und Periode

    Hallo

    ich nehme zur Zeit keine Pille.
    Da meine Periode jedoch etwas unregelmäßig kommt, möchte ich die Pille wieder nehmen.
    Cerazette!!! Nun meine Frage. Eigentlich sollte ich vor 3 Tagen meine Periode bekommen, aber wie so oft läßt sie mal wieder auf sich warten. Da ich aber in 4 Tagen in Urlaub fliege und ich keine lust auf meine Periode in dieser Zeit habe, dachte ich mir, ich fange ganz einfach heute mit der Einnahme von der Cerazette an. Bleibt dann meine Periode ganz aus???Oder was passiert???
    Bin auf keinen Fall schwanger!!!
    Gruß Sina


  • RE: cerazette und Periode


    Hallo,

    Sie können zwar mit der Pille einfach beginnen aber eine Garantie das keine Blutung kommt, kann man leider nicht geben. Möglich das sie aber mit Beginn der Pille schwächer und kürzer ausfallen wird. Aber ebenso wären auch Zwischen- und Schmierblutungen möglich.
    Eine definitive positive "Urlaubsantwort" kann man da Ihnen fürchte ich nicht geben.
    Einen Schutz haben Sie auch nicht. Dieser würde erst mit Beginn des zweiten Blisters bestehen.

    Prinzipiell kann man das leider nur probieren und hoffen ....
    Einen schönen Urlaub.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: cerazette und Periode


      Hallo,

      die Blutung kann dann ganz ausbleiben, es sind aber auch Zwischenblutungen moeglich, das laesst sich nicht sicher vorhersagen. Wenn Sie die Einnahme unabhaengig von der Blutung beginnen, ist der Schutz im ersten Zyklus nicht gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X