#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille antibiotika

    Hallo,
    ich habe 2 Fragen:

    1. habe ich 2 monate lang den nuvaring benutzt mit dem ich allerdings nicht zufrieden war. Hab den Ring dann wie gewohnt weiter benutzt bis zur ring-pause und habe mit eintreffen meiner regel (am 1. Tag) die Pille Belara, die ich vor dem Ring schon verschrieben bekam, angefangen. War das so richtig? Ist der Schutz schon geboten? Es ist jetzt die 3. Woche die ich die Pille nehme.

    2. Frage
    Ich habe heute ein antibitikum verschrieben bekommen wegen meinem hals, die ich 3 Tage einnehmen muss. (Clindamycin-ratipharm) ist der schutz der Pille gegeben? Und wenn Nein, wann ist der schutz wieder gegeben? Am Montag nehme ich meine letzte Pille. Die letzte Tablette antibitokia muss ich am Sonntag nehmen.

    LG und danke schon im vorraus


  • RE: pille antibiotika


    Hallo,

    Bezueglich der Einnahme ist der Schutz vom ersten Tag der Pillenanwendung an gegeben. Durch das genannte Antibiotikum kann er allerdings eingeschraenkt werden. Daher sollten Sie bis 7 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X