#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,wer kann mir helfen?
    ich habe seit ca.2Wochen schmerzen im Unterleib,die immer stärker werden.Sie fühlen sich an wie vor der Regel. Doch die kommt nicht.Ich habe mir im Mai 2006 eine Spirale legen lassen,und im Juli hatte ich meine letzte Regel,muss dazu sagen,daß ich die Regel auch vorher nur sehr schwach hatte.Wenn ich meinen Unterbauch abtaste tut das ziemlich weh,es ist so ein dumpfer Schmerz.Nun hab ich Angst doch schwanger zu sein,oder kanns vielleicht auch eine entzündung oder Zyste sein?wer kann mir helfen und was soll ich machen?


  • RE: Unterleibschmerzen


    Hallo,

    in solchen Fällen ist es immer am sinnvollsten den FA aufzusuchen. Dieser kann Ihnen unmittelbar und "vor Ort" helfen. Eine eingehende Untersuchung wird Aufschluss bringen.
    Eine Kontrolluntersuchung nach Einlegen der Spirale ist ja hoffentlich nochmals erfolgt.

    Die Blutung kann zwar unter der Spirale auch völlig ausbleiben doch hier geht es weniger um die Blutung, als um die Schmerzen die Sie haben. Hier sollte man doch schleunigst schauen was los ist. Gute Besserung und bitte daran denken, dass ein Arztbesuch für Sie nur positiv sein kann.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen


      Hallo,

      ich kann auch nur dringend zum Arztbesuch raten. Der Schilderung nach koennte es sich um eine Entzuendung handeln, die unbedingt behandelt werden muesste.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Unterleibschmerzen


        Hallo Dr.Scheufele
        kann ich denn eine Schwangerschaft ausschliesen bei den Schmerzen?hab echt Angst.
        viele Grüße

        Kommentar



        • RE: Unterleibschmerzen


          Hallo Emmelie,

          Schmerzen sind kein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft. Der Grund Ihrer Beschwerden kann wirklich nur durch Untersuchung gefunden werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X