#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antiandrogene pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antiandrogene pille

    Hallo,
    Ich habe 3 Fragen:
    1. Kann es sein, daß man durch die Pille leichten "Flaum" auf dem Bauch bekommt? Muß man dann eine antiandrogene Pille nehmen?
    2. Nimmt man bei antiandrogene Pillen stärker zu als bei anderen Pillen?
    3. Der Ring kommt dann nicht in Frage, oder?
    DANKE!


  • RE: antiandrogene pille


    Hallo,

    1. die Pille ist als Ursache eines solchen Problems recht unwahrscheinlich. Allgemein waere dann aber eine antiandrogene Pille angebracht.
    2. die Gewichtszunahme kann bei jeder Pille unterschiedlich sein, die antiandrogene Komponente foerdert sie aber nicht.
    3. Der Nuvaring hat keinen antiandrogenen Effekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X