#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden trotz Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden trotz Regel?

    Hallo,

    Kann man die letzten zwei Tage der Regel schwanger werden je nach Zykluslänge? Kann es sein, wenn es so ist, das man ca. 8-9 Tagen später schon Flüssigkeit aus beiden Brüsten tritt? Kann sowas von einer evntl. Schwangerschaft sein oder auch Stressbedingt? Könnte man jetzt schon eine Blutuntersuchung machen oder wäre das auch noch verfrüht?

    Für antworten wäre ich sehr dankbar.

    LG


  • RE: Schwanger werden trotz Regel?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall aeusserst unwahrscheinlich und waere auch noch nicht nachweisbar. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden trotz Regel?


      Was ist dann aber mit der Flüssigkeit aus beiden Brustseiten? Sowas hatte ich nur, während einer bestehenden Schwangerschaft, aber so früh? Ich mache mir da echt nen Kopf.

      Kommentar


      • RE: Schwanger werden trotz Regel?


        Hallo,

        das kann auch ohne eine Schwangerschaft aus unterschiedlichen Gruenden vorkommen. Zunaechst kann man wirklich nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schwanger werden trotz Regel?


          Ja, nun heißt es abwarten, auch wenn ich heute einen Arzttermin habe. Ganz ehrlich würde ich mich über eine Schwangerschaft riesig freuen und mir selber wünschen das alles in Ordnung kommt. Ich hatte ja schon im März eine Fehlgeburt die mich arg mitgenommen hat. Wenn ich tatsächlich Schwanger bin, das man mit Sicherheit erst bei Ausfall der Regel bestätigen lassen kann, werde ich mich melden. Dann wäre ich einer der wenigen die Schwanger wurden, trotz Periode. ;.)

          Kommentar

          Lädt...
          X