#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen!!

    Hallo!

    Ich denke, ich hab da ein riesiges Problem (hoffe, das sich das als keins herausstellt )

    Ich hatte grade wieder so einen Vorfall, dieses Mal noch extremer, deswegen schreib ich jetzt mal mein Problem...

    Ich habe jetzt mal wieder schon seit fast 14 Tagen meine Regel (und die ist mit Sicherheit noch lange nich vorbei), die so extrem ist, das ich morgens allein schon, mehr als 6 Tampons (OB Super!!) benutzen muss.. Sie ist sehr dünnflüßig, aber es kommt zwischendurch auch geleeartiges Blut raus, das so schlimm ist, das ichs schon rauspressen kann.. Außerdem riecht es sehr komisch... (Ich habs hier ganz schön extrem hin geschrieben )
    Ich denke, das dass nich normal sein kann, weil normalerweise hat man nur 5-8 Tage seine Regel und dann nur ne ca. halbe Tasse voll (sagte meine FA).. Mir kommts aber vor als wärens 2 Tassen..

    Hatte im Mai meine letzte 3-Monatsspritze, vielleicht hängt das ja damit zusammen, weil vorher hatte ich das noch nich.. (Hab sie auch nich zum ersten Mal einfach abgesetzt und da wars auch noch nich)

    Hab aber trotzdem einen regelmäßigen Zyklus

    Ich hoffe hier könnt mir da weiter helfen, hab echt Angst, das es was schlimmes sein könnte

    LG
    Jessie


  • RE: Dauerblutungen!!


    Hallo Jessie,

    gerade die Angst das es etwas Schlimmes sein könnte, sollte Sie zum Arzt tragen!!!!!!!!!
    Ganz unabhängig davon ob es etwas schlimmes oder harmloses ist, kann der Gang zum Arzt nur positive Folgen haben.
    1) Im Falle das es etwas schlimmes ist > je früher man geht, desto besser kann man erfolgreich behandeln.
    2) Im Falle das es etwas harmloses ist > je früher man geht, desto schneller ist man die Sorgen und Ängste los.

    Also, bitte zum Arzt gehen. Das oben sind nur zwei Gründe; Sie wissen es gibt noch mehr und Sie wissen das ich Recht habe.
    Und das man bei einer solch beschriebenen Dauerblutung nicht länger warten sollte, dürfte Ihnen ebenfalls klar sein.

    Es können auch völlig harmlose Dinge dahinter stecken! Evtl. ist eine Ausschabung sinnvoll, die aber auch nicht weiter dramatisch ist ....
    Nur wenn Sie weiter in der beschriebenen Stärke bluten, haben Sie irgendwann keine Kraft mehr. Hier noch der Rat > Bitte viel trinken, damit der Kreislauf nicht ganz den Geist aufgibt.

    Ich kann wirklich nur empfehlen dringend den FA aufzusuchen. Und ich bin mir sicher, dass die Herren Experten das hier genauso sehen. Ein Dauerzustand sollte das so auf jeden Fall nicht bleiben. Alles Gute für Sie.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Dauerblutungen!!


      Hallo Amza!

      Vielen Dank für die Antwort! I

      LG
      Jessie

      Kommentar


      • RE: Dauerblutungen!!


        Hallo,

        eine so starke und anhaltende Blutung sollte unbedingt umgehend behandelt werden. Dabei kommen zunaechst hormonelle Massnahmen in Frage, erst wenn diese versagen sollten, waere an eine Ausschabung zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Dauerblutungen!!


          Hallo!

          So, heute war ich bei meiner FÄ...
          Gott sei dank is nich wirklich was schlimmes raus gekommen.. Die ganzen Blutungen kommen von der 3-Monatsspritze (die ich im Mai absetzen musste)... Das ganze "alte" Blut kommt jetzt erst und in ein paar Tagen hab ich n Eisprung, das heißt, meine ganz "normale Regel" tritt dann ein , wieder weitere 2 Wochen bluten...
          Aber, hab mir die Pille verschreiben lassen...
          Mir wurde heute auch Blut abgenommen um meinen genauen Eisprung festzustellen, damit ich die Pille einnehmen kann... Hoffentlich wird die Blutung dadurch gesenkt (sagte meine FÄ jedenfalls)...

          Man bin ich froh...Hab mir schon das schlimmste ausgemalt (ne SS hätte mich natürlich gefreut :-))

          LG und Danke für die Antworten
          Jessie

          Kommentar

          Lädt...
          X