#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst!!! brauner(!) ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst!!! brauner(!) ausfluss

    Hallo,
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!
    Ich bin 19 und habe seit 2 1/2 Jahren meine Tage, seit einem virtel Jahr habe ich ich immer zwischen der Periode dunkelbraunen Ausfluss, der wirklich ganz braun und kein bisschen rötlich ist. Manchmal ist er ganz flüssig und dann wieder total schleimig, dann kommen so richtige Schleimbollen mit raus. Ich bin wirklich verzweilfelt und will nicht zum FA gehen, weil es ist mir total unangenehm zu sagen "hallo ich hab braunen schleimausfluss und brauche einen Termin"
    Hatte das irgendwer schonmal oder weiß was das sein könnte? Wäre sooo dankbar wenn ich wüste dass das normal sein kann....
    Ach übrigens ich bin Jungfrau und nehme nicht die Pille.
    Danke für hoffentliche Hilfe!


  • RE: Angst!!! brauner(!) ausfluss


    Hallo Sternchen19,
    so wie sich das anhört könnten es Zwischenblutungen sein.
    Für Deinen Frauenarzt ist das eine ganz natürliche Sache und er wird da sicherlich Abhilfe schaffen.
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: Angst!!! brauner(!) ausfluss


      Hallo!

      Warst du denn noch nie beim FA? Mach dir bloss keine Sorgen, dass sich etwas komisch anhören könnte, der FA kennt solche Sachen bereits bestens und wird dir sicher gerne helfen. Viele Mädels haben oft Angst vor dem ersten Frauenarztbesuch und stellen dann fest, dass das Ganze vollkommen harmlos ist. Wichtig ist, dass du dir einen Arzt suchst, der auf dich eingeht und zu dem du Vertrauen fassen kannst.

      Du solltest das mit den Zwischenblutungen abklären lassen, schliesslich beeinträchtigt es dich ja....

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: Angst!!! brauner(!) ausfluss


        Hallo,

        ich denke auch, dass es harmlose Zwischenblutungen sind, kann mich aber dem Rat nur anschliessen, dies durch einen FA-Besuch abklaeren zu lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Angst!!! brauner(!) ausfluss


          hey hallo,


          danke für eure antworten- nur das problem ist dass es eben definitiv keine zwischenBLUTungen sind, da sie eben ganz braun sind und garantiert kein blut dabei ist! Was könnte es noch sein außer zwischenblutungen?
          Ja ich war schonmal, da wurde zwar eine zyste festgestellt aber dazu wurde nichts gesagt...
          Ka aber ich hab gehört wenn man Gebärmutterhalskrebs hat kommt sowas vor.... meine mutter hatte vor ein paar jahren Brustkrebs und krebs ist ja vererblich....
          Der braune Ausfluss dauert immer so ne woche- aber meine Regel kriege ich ganz normal.... man ich hab so Angst....´scheiße ich will nicht zur FA

          Kommentar


          • RE: Angst!!! brauner(!) ausfluss


            Hallo,

            die Braunfaerbung entsteht durch Blutbeimengung, daher kann man schon von, wenn auch nur sehr leichten, Zwischenblutungen ausgehen. Ein Anzeichen fuer Krebs ist das sicher nicht, aber eine Abklaerung und Therapie ist wirklich nur durch Arztbesuch moeglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X