#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminell durchnehmen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminell durchnehmen möglich?

    Ich wechsle am Sonntag von der Yasmin auf die Yasminelle . Habe die Yasmin immer 3 Monate durchgenommen. Ist dies auch mit der Yasmin möglich, habe ich leider meine FA vergessen zu fragen?

    Kann es jetzt sein, dass ich aufgrund der niedrigeren Hormondosis der Yasminelle jetzt wieder Pickel und Haarausfall (wie vor der Yasmin) bekomme oder ist das eher unwahrscheinlich, da es sich nur um 10 mg handelt.

    Danke schön


  • RE: Yasminell durchnehmen möglich?


    Hallo,

    die durchgehende Einnahme ist mit Yasminelle ebenso moeglich. Der Haut-, Haareffekt ist kaum vorhersehbar, ich vermute aber eher keine Verschlechterung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Yasminell durchnehmen möglich?


      ich habe noch eine Frage
      wenn ich normalerweise mit der Yasmin am Sonntag wieder anfangen müsste, kann ich dann die Yasminelle auch am Sonntag anfangen, oder muss ich wieder erst meine nächste Blutung abwarten damit ich diesen Wechsel machen kann?

      Kommentar


      • RE: Yasminell durchnehmen möglich?


        Hallo,

        Sie sollten mit der Einnahme am selben Tag beginnen, an dem Sie auch die Yasmin wieder eingenommen haetten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Yasminell durchnehmen möglich?


          Dr Scheuefele
          ein grosses Lob an Sie, sie sind ja super schnell mit den Antworten und immer sehr kompetent. ein grosses Lob dass es sie gibt und Sie uns immer so gut mit Rat und Tat zur Seite stehen . Wirklich super und weiter so

          Kommentar

          Lädt...
          X