#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urlaubsgrüße-franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urlaubsgrüße-franzi

    liebe franzi,

    ich binmomentan im urlaub und du wirst es nicht glauben. ich mußte mir einen pc suchen, um mich über deinen zustand zu erkundigen. es ist wahnsinn...jeden tag viel mehr beiträge und zuspruch. ich freue mich so sehr, dass es dir besser geht und die nahrungskarez endlich vorbei ist. as schärfste ist ja dein süssigkeiten-geheimversteck.
    die idee mit der homepage finde ich super, das solltest du wirklich in angriff nehmen. ich möchte dir sagen, dass ich stolz auf dich bin und du vielen menschen hier bestimmt auch kraft schenkst...

    liebe grüße
    kebby


  • RE: urlaubsgrüße-franzi


    die tastatur wollte nicht so richtig, sorry ich meinte "nahrungskarenz" und "das schärfste"

    Kommentar


    • RE: urlaubsgrüße-franzi


      Hallo kebby,

      einen schönen Urlaub wünsche ich Ihnen.
      Franzi wird das Kind schon schaukeln.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: urlaubsgrüße-franzi


        Möchtest du nicht auch Zwieback essen, denn so fühlst du dich noch mehr zu Franzi hingezogen. Und glaub mir nur wer Zwieback ist kann ihr helfen!!!!

        Kommentar



        • RE: urlaubsgrüße-franzi


          Ich freue mich schon auf die nächsten Kommentare zu den "echten" Franzi-Postings ;-))

          Kommentar


          • RE: urlaubsgrüße-franzi


            Hallo,

            ja, ich finde es auch interessant wie sich jemand über Beiträge anderer so aufragen kann. Vielleicht ist vilzis ja bei den anonymen Cholerikern und kann einfach nicht anders.

            Kommentar


            • DER....


              ...war gut *muhaha*, schick mas zu den AC????

              Kommentar



              • RE: urlaubsgrüße-franzi


                hach ihr seid so klasse, ich könnt mir vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

                Kommentar


                • RE: urlaubsgrüße-franzi


                  Zitat:
                  Möchtest du nicht auch Zwieback essen, denn so fühlst du dich noch mehr zu Franzi hingezogen. Und glaub mir nur wer Zwieback ist kann ihr helfen!!!!
                  --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  ...lieber Gott, hier mal eine kleine Nachhilfestunde für 2.Klässler, oder solche, die es im Oberstübchen geblieben sind:
                  ich esse
                  du isst
                  er /sie/ es isst
                  wir essen
                  ihr esst
                  sie essen.

                  Da muss man sich ja über den Inhalt der Postings nicht wundern.

                  Kommentar


                  • RE: urlaubsgrüße-franzi


                    LAchen ist doch die beste Medizin!!!




                    Ach ja, noch was: Schön, dass auch du endlich erkannt hast, dass wir einfach Klasse sind!!!! Da brauchen wir uns ja in Zukunft nicht mehr anzustänkern, nicht wahr?!

                    Kommentar



                    • RE: urlaubsgrüße-franzi


                      Ja, Frau Oberschlau, endlich was gefunden??????

                      Kommentar


                      • RE: urlaubsgrüße-franzi


                        Seht es doch nur ein klein wenig ein, eure Fürsoge um Franzi, ist sie nicht leicht übertrieben?????? Ich wetter ja nicht gegen sie, ich find nur das Geschleime schrecklich. In jedem Posting das gleiche. Ein gesundes Maß ist ja o.k. . Aber es sind immer die gleichen die ihren Senf dazugeben..

                        Kommentar


                        • RE: urlaubsgrüße-franzi


                          Das heißt auch 2. Klässler, sondern Schüler der 2.Klasse wenn du schon Stunk anfängst.

                          Kommentar


                          • RE: urlaubsgrüße-franzi


                            Das heißt auch 2. Klässler, sondern Schüler der 2.Klasse wenn du schon Stunk anfängst.

                            Kommentar


                            • RE: urlaubsgrüße-franzi


                              so,
                              ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu.

                              Ich werde jetzt mal gaaanz laangsaam schreiben weil du ja anscheinend ein bissl laangsaam bist.

                              Also: Franzi ist mit 16 Jahren schwanger geworden und hat sich für das Kind und damit gegen ihre Eltern entschieden. Soviel Rückrad haben die wenigsten. Wenn du Kinder haben solltest dann versuch mal dich in diese Lage zu versetzen. Dann bekommt sie diese Komplikationen nach dem KS und stirbt fast daran.
                              Das einzige was wir hier versuchen zu tun, ist Franzi ein bissl Familie zu ersetzen und ich denke das ihr das auch so richtig gut tut.
                              Ich habe 3 Kinder und mein Ältester ist 17 Jahre. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Wenn diese schwanger werden würde, würde das junge Paar alle Unterstützung von mir bekommen die es gibt.

                              Statt auf uns rumzuhacken solltest du mal daran denken das Franzi sich vielleicht nie ans Forum gewand hätte, wenn ihre Eltern sie unterstützt hätten wie es eigentlich sein sollte.

                              Und ob, wann und wieviel wir Franzi schreiben oder nicht, ist unsere Sache.
                              Wie schon mal gesagt, es sind, glaub ich, so 30 Beiträge pro Seite angezeigt. Dann lies doch einfach was anderes.

                              Gruß Marimba

                              Kommentar


                              • RE: urlaubsgrüße-franzi


                                ....also jetzt hau ich mir vor Lachen auf die Schenkel..............
                                bitte das Korrekturlesen nicht vergessen ;-))))))
                                lol

                                Kommentar


                                • RE: urlaubsgrüße-franzi


                                  beachtet die beiträge von vilzis gar nicht, dann wirds auch ihr langweilig!!!!!!!! warum sie hier überhaupt noch liest, das verstehe ich leider auch nicht.
                                  gruß
                                  echt stark

                                  Kommentar


                                  • RE: urlaubsgrüße-franzi


                                    Hallo kebby,

                                    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Mir gehts auch so, auch ich warte immer auf neue Nachrichten ;-))

                                    Liebe Grüße
                                    Julia



                                    an die anderen,

                                    vilzis hat wirklich ein unverschämtes Verhalten aber ich bin mir sicher, dass sie sich auch über so viele schöne Beiträge freuen würde, wenn es ihr nicht so gut gehen würde.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X