#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pramino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pramino

    ich habe heute die Pramino verschrieben bekommen.
    Meine Schwester, die beim Arzt arbeitet, hat mir jedoch heute gesagt, dass diese Pille total veraltet ist, und sie ganz selten noch verschrieben wird, weil sie total hoch dosiert ist.

    Stimmt das? Gibt es moderere niedrigere dosierte Pillen, hab die auch wegen meiner Akne bekommen


  • RE: Pramino


    Hallo,

    so hoch dosiert ist diese Pille nun auch wieder nicht, aber es stimmt, dass sie zur aelteren Generation gehoert. Ich wuerde, auch in Bezug auf die Haut, eher ein anderes Praeparat, wie z.B. Yasmin empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pramino


      ok danke,a ber von dieser Yasmin habe ich nur schlechtes gehört, nämlich dass das voll die Psychopille sein soll ´man davon niedergeschlagen wird. Die ganzen Negativbeiträge von der Yasmin schrecken einen schon ab

      Kommentar


      • RE: Pramino


        Hallo,

        bei jeder Pille ist das Problem, dass sie individuell immer anders wirkt. Daher gibt es zu jeder Pille gute und schlechte Erfahrungen und man kann wirklich nur ausprobieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X