#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida

    Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Yasmin. Nun war ich beim Gynäkologen, weil ich immer müde bin, immer lustlos und auch sehr aggressiv geworden bin.

    Der Arzt hat mir nun eine andere Pille verschrieben sie heisst Aida. ich finde über diese Pille keine Informationen.

    Welche Pille ist allgemein verträglicher die Aida oder die Yasmin? Bei welcher werden weniger Nebenwirkungen beobachtet?


  • RE: Pille Aida


    Hallo,

    Aida und Yasmin haben exakt dieselben Inhaltsstoffe, nur ist Aida niedriger dosiert. Der Wechsel macht daher Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille Aida


      Hallo,

      ich bin 24 und habe jahrelang die Miranova genommen. Da ich nun plötzlich eine Spätform von Akne bekam, habe ich auf die Yasmin gewechselt. Habe nun die selben Probleme. Bin dauermüde und angeblich während meiner Tage sehr gereizt (will man ja selbst immer nicht so wahrhaben, aber mein Freund ist dieser Meinung). Und zugenommen habe ich auch,. obwohl diese Pille ja anscheinend das Gegenteil bewirkt, da sie gegen Wassereinlagerungen ist. Naja, aber die Haut ist super geworden, nur noch selten Pickel.
      Nun hat mir meine FA auch vorgeschlagen, auf die AIDA zu wechseln. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht besser wäre, wieder auf die Miranova zurück zu wechseln. Da hab ich aber natürlich Bedenken, dass die Akne wieder kommt. Hat einer einen tollen Lösungsvorschlag?

      SB

      Kommentar

      Lädt...
      X