#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo,habe seit ca.6 wochen schmerzen in der rechten unterbauchseite vom schambein bis zur leiste und direkt darüber!Beim sitzen merke ich den schmerz ganz deutlich!Auch manchmal baim laufen!Dann ist es da drinne wie eine faust die da rumbohrt!Ich habe im aug.2 mal blut untersuchen lassen wegen blindarm der ist es aber nicht!Es ist auch kein leistenbruch!Ich muss dazu sagen ich bin zum 2.mal schwanger und ´hatte vor 4 jahren Kaiserschnitt!Ich bin jetzt 26ssw!Ist es möglich das diese schmerzen von einer verwachsung kommen und der uterus auf diese drückt und diese schmerzen macht?Es ist immer dersselbe schmerz und ändert sich auch nicht!Manchmal kommt im unterbauch eine grosse vorwölbung heraus(Kind dreht sich)dann tuts ganz besonders weh bis hin zur hüfte und bis hinten ins kreuz und in die leiste zieht´s!Ganz seltsamer schmerz!Wenn diese Vorwölbung rauskommt habe ich das gefühl wie bei bohrendem zahnweh bis hin zur Leiste so weh tut es indem moment bis die Wölbung wieder weg ist!Ich hatte es schon meinem Gyn gesagt der meinte wenns nicht weggeht soll ich es ihm sagen!Ich war jetzt im urlaub und da war ich auch im Kh wegen den schmerzen bei einer gynäkologin und habe das erzählt aber so recht wusste die auch nicht was das ist!Sie vermutete vielleicht eine Verwachsung vom vorangegangen Kaiserschnitt oder der Unterus ist zu weit nach Rechts verlagert!Dem Kind gehts auf jeden Fall gut und ist Zeitgerecht entwickelt!Aber diese schmerzen sind komisch!


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    der Schilderung nach geht der Schmerz vom Bereich der Mutterbaender aus. Verwachsungen waeren eine moegliche Ursache, genauer beurteilen laesst sich das aber ohne Untersuchung leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X