#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*

    "ach, wie ist das Leben mit Franzi schön. Ich bin jetzt aus dem KH gekommen und kann mit LACHEN nicht aufhören. Jetzt ist [...]noch bei ihr, der ihr auch die neusten Ausdrucke von Onmeda brachte. Ich muss es Ihnen einfach erzählen. Bei Onmeda hat eine Userin Namens Sonja gefragt, wer Franzi ist und Sie als mondkind haben ihr das brav erklärt. Jetzt sagt Franzi " Oh, Gott, jetzt fragt die Sonja ( sie meinte Sie) schon wer ich bin, weil sie ja Alzheimer hat. Eine Kurzfassung hat sich Mondkind aber merken können, bis morgen ist sogar DAS vergessen, weil ich doch seit Februar bei meiner Tante wohnte. " So wie sie das brachte, so kann ich mit Lachen nicht aufhören, das ist doch ein Teufel oder??
    " Ist mondkind wahnsinnig, das mit dem Foto zu schreiben, dann bin ich ja der ganzen Onmedawelt bekannt und ich sehe doch unmöglich aus" schrie Franzi und regte sich auf ;-)) Ich sage, liebe [...], Rache muss sein. Onmeda kann doch erfahren, dass Franzi uns manchmal als ganz ALT bezeichnet ;-)) Von mir aus dürfen sie es tun. Sie wohnen ja weit weg, da kann Ihnen nichts passieren ;-)) Ich muss dann schauen, wo ich Land gewinne.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/101u-q.jpg

    Zum Plakat: da muss man einen Bastelkönig, der Architekt ist und ein "Bastelzimmer" besitzt, haben, dann entsteht so was ganz schnell ;-))

    [...] Jetzt muss ich noch etwas erfreuliches schreiben, denn Frau Ungeduld bekommt morgen den ersten Zwieback zum DICKER werden serviert. Sie zählt schon die Stunden und redet nur übers Essen, obwohl sie ständig an einem Tropf hängt. Ich soll ihr heimlich Schokolade schmuggeln ;-))
    Am Waschbecken war sie auch schon und Pudding in den Knien hatte sie nicht, soll ich ausrichten !!!! Glauben Sie das ? ;-))
    Kebbys Vorschlag, dass Daria bei ihr ist findet Frau Ungeduld ganz prima aber sie möchte Daria ihre gewohnten Umgebung lassen. Wir besuchen sie mit Daria auch ganz lange, so dass sie danach platt und matt ist aber zugeben würde sie das nie.
    Na ja, die Hälfte ist ihr eh schon immer peinlich, was ich schreibe und Mondkind freistellt;-)) Heute sagte sie:" Nur deswegen muss ich mich beeilen, dass ihr Zwei mit dem Schreiben aufhört, außerdem macht ihr die User süchtig"
    Ich finde die Motivation die ich und Sie ihr geben kann doch nicht besser sein ;-))

    [...] ich habe noch ein ganz liebes Foto für sie. Das haben wir jetzt von Joanna bekommen, da Franzi ja gar keine Erinnerungen mitnehmen durfte. Franzi hat so geweint, als sie das sah.......

    Franzi im zarten Alter von 3 Monaten. Sie sieht sogar ihrer Raupe ähnlich,nur viel mehr Haare hat sie. Einfach süß, oder?



    [...]mit dem Foto schicke ich Ihnen ganz liebe Grüße von der megafrechen Franzi und von mir natürlich auch,"

    Nachtrag:
    "jetzt störe ich noch einmal aber [...]kam aus dem Kh und lässt von Franzi ganz liebe, herzliche, dicke, knuddelige, bunte, kuschelige Grüße ausrichten in der Hoffnung, dass Sie das mit dem Foto lassen. Ich musste so lachen, weil ich die Mail schon abgeschickt habe!!!!!!!! Sie wird sich ja morgen freuen und ich habe einen krankenhausfreien Tag ;-))

    Was aber unbedingt rein muss liebe [...], sind ganz liebe Gute Besserungswünsche und Grüße an amza, da Franzi lesen durfte, dass es ihr nicht so gut ging.
    Auch die Grüße von Klein-Leon waren sehr lieb, für die sich Franzi herzlich bedankt.
    Die anderen mit Doc hat sie im Herzen und lässt ausrichten, dass sie ganz deutlich spürt, dass es stündlich besser wird. Liebe Grüße von Frau Ungeduld und Raupe Nimmersatt

    War doch klar, jeden Tag ist auch viel zu langsam ;-))
    Wenn sie nach Hause kommt, dann bekommen Sie mondkind, Franzi erst zur Kur, vielleicht möchte sie noch jemand??? Sie wird nämlich gleich Durchstarten wollen;-))"





    Liebe Sonja mit dem Foto schicke ich Ihnen ganz liebe Grüße von der megafrechen Franzi und von mir natürlich auch,


  • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


    HI,hi hi...
    Franzi ist ne Wucht :-) meint doch tatsächlich, mit so´n bißchen Schleimerei würden die Bilder nicht erscheinen.... grins
    Danke, liebes Mondkind - aber leider weiß ich nicht, wie man sich die Bilder ansehen kann...bin halt kein PCProfi :-(

    Liebe Franzi,
    ich glaube, Du freust Dich heute schon sehr auf Dein "Festmahl ".... ;-) Stell Dir einfach vor, dieser trockene öde Zwieback sei ein richtig fetter Burger- grins (gemein, jetzt auch noch Scherze darüber zu machen.... ;-))
    Hoffe, Du kannst ganz schnell wieder richtige Mahlzeiten zu Dir nehmen. Wünsche Dir heute viel Spaß mit Deiner Daria und sei Deiner Ersatzmama und Mondkind nicht böse - schließlich haben wir Dich hier doch alle ins Herz geschlossen!!!! PS: und Du hast natürlich vollkommen Recht! Wir sind SÜCHTIG weiterhin von Dir zu hören :-)))))
    Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!!
    Sabine

    Kommentar


    • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


      Liebe Franzi,
      danke für die Fotos, jetzt weiß man auch wie du aussiehst. Keine Angst du schaust nicht unmöglich aus. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
      Esmenia

      Kommentar


      • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


        Hallo Sabine-mh,

        geh mit der Maus an den Anfang des Links mit dem Bild von Franzi, halte dann die linke Maustaste gedrückt und zieh den Mauspfeil über den Link, der müßte jetzt blau sein. Lass links los und klicke den Link mit rechts an. Da steht dann irgendwo "kopieren", das mußt du anklicken. Dann gehst du mit der Maus in die Adresszeile und klickst diese mir rechts an. Die aktuelle Seite wird dann blau angezeigt und du mußt auf "einfügen" gehen, und dann auf Enter und schon siehst du Franzi.

        Gruß Marimba

        Kommentar



        • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


          Hallo Franzi,

          das ist ja ein echt süßes Bild von dir und deiner Raupe.
          Es ist schön zu sehen wie gut es dir schon wieder geht. Dann lass dir morgen mal den Zwieback schmecken und weiterhin alles Gute.

          Gruß Marimba

          Kommentar


          • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


            Hallo,

            danke fuer das Photo, jetzt hat unsere Franzi endlich auch ein Gesicht!
            Mach Dir nichts draus, Franzi, ein Fanclub braucht eben auch immer Photos seines Stars, ;-)
            Es ist immer wieder schoen, den Fortschritt bei Franzi und der kleinen Raupe mitzuverfolgen, macht weiter so!

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


              Hallo liebe Franzi!

              Ich habe jetzt eigentlich immer deine Geschichte verfolgt. Sie ist ja wirklich "spannend". Ich freue mich so mit dir das du endlich die ITS verlassen hast können und du endlich wieder deine "Raupe" sehen kannst. Ich hoffe du bleibst immer so stark wie du jetzt bist. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Das Foto von dir und Daria ist wirklich lieb.
              PS: Ich war vorher eigentlich nie so oft in diesen Forum aber seit dem habe ich jeden Tag vorbei geschaut.
              Es ist wirklich interessant die Geschichte immer weiter zu verfolgen, da macht wirklich süchtig.

              Liebe Grüße
              Silvia

              Ein Danke an Mondkind für die Berichte und das Foto. Jetzt hat Franzi endlich auch ein Gesicht bekommen!

              Kommentar



              • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                Hallo mondkind- Sonja,

                schön, dass Du und ???? Franzi so eine Motivation zum Gesundwerden gibt. Die Fotos sind echt süß und Franzi sieht nicht unmöglich aus, nur bisschen dünn ;-)) Ich hoffe Zwieback schmeckt ihr, nicht dass Raupe sie einholt;-))
                Eure Rache ist echt gut, hätte ich auch gemacht, wenn Frau Ungeduld so frech wäre;-)))

                Hallo Franzi,
                so, so, stündlich machst Du also Fortschritte. Hätte ich auch nicht anders erwartet ;-)) Mach einfach weiter so und knuddel Deine Raupe noch ganz fest. Viel Spaß beim ESSEN wünsche ich Dir auch noch.

                Liebe Grüße an ALLE,

                Inch

                P.S. Danke, dass ich so viel lachen kann, die Berichte sind echt klasse.



                Kommentar


                • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                  mondkind,
                  danke, Franzi als klein,, noch ganz brav, mit 16 frech aber hübsch;-)) Mein IDOL ;_))

                  LG
                  Mine

                  Hallo Franzi,

                  ist doch der Wahnsinn, dass du SCHON ETWAS ZUM ESSEN BEKOMMST ;-))) Geht doch echt schnell bei Dir. Deine Ersatzmama mit Mondkind halten Deine Nerven ja auch auf Trab, also Du wirst bald ganz gesund, das weiß ich. Schön, dich auf dem Foto kennengelernt zu haben ;-)) Danke.
                  Ich glaube, mondkind freut sich schon, dass Du zur Kur kommst ;-)) Deine Power ist ja wirklich der Wahnsinn und ich glaube Dir, dass Du kein Pudding in den Knien hattest ;-)) Bist doch schon fit ;-))

                  Ich wünsche dir noch lustige Tage im KH. Mondkind sorgt schon dafür;_))

                  Liebe Grüße
                  Mine


                  Kommentar


                  • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                    Hallo mondkind, schön zu wissen, dass Du Sonja bist;-)) Franzi ist wirklich frech ;-))

                    Danke für die Fotos, Franzi ist echt ne süße und sieht frech- sympathisch aus;-)))))))


                    Liebe Franzi,
                    die Beiträge machen hier echt Spaß und auch ich bin leider süchtig geworden. Wenn Du also aus dem KH kommst, dann kannst Du bitte jeden Tag berichten, wie der Tag so war ;-)))
                    Es wird wirklich langeweilig ohne DICH, Raupe und mondkind.

                    Endlich hast Du was zum ESSEN bekommen, sons hätte man Dich auf dem Foto ja bald suchen müssen ;-))

                    Viel Spaß noch heute beim AUFREGEN ;-)) und mit Raupe natürlich auch.

                    Liebe, herzliche Grüße
                    Julia

                    Kommentar



                    • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                      Hallo Mondkind,

                      so vergeht die Zeit und aus der Angst um Franzi ist merh als Freude und Lachen geworden. EINE SUCHT.
                      Danke Dir für die Fotos. Franzi wird es schon verkraften, sie ist doch so stark *ggg*

                      Ja Franzi, so sind Stars, man möchte einfach ALLES über diese Menschen, die man so toll findet erfahren;-))) Du siehst wirklich toll aus, lass Deiner Ersatzmama, mondkind und der ganzen Onmedafamilie die Freude, wir haben so viel ANGST um Dich gehabt, da haben wir uns das verdient.
                      Ich weiß nicht, wie alt mondkind ist aber mit 16 da findet man sogar 25 jährige ALT, stimmts Frau Ungeduld.

                      Liebe Franzi, dass Du Zwieback bekommst finde ich super, das ist ja schon mal der Anfang. Ich drücke die Daumen, dass es bald mehr wird. Du willst ja sogar schon Schokolade ;-)))

                      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag mit Raupe und reg Dich nicht so auf ;-)))
                      Aldona

                      Kommentar


                      • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                        Hallo,

                        richten Sie doch Fanzi ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für die Genesungswünsche aus. Ich kann es auch sehr gut gebrauchen.
                        Die Bilder sind bestimmt der Knaller, darum werde ich Sie mir Heute Abend in aller Ruhe anschauen.
                        Ansonsten freue ich mich sehr, dass es stündlich bergauf geht und das Franzi sich schon auf das Zwieback freut. Auch das sind sehr gute Zeichen. Langsam, langsam wird sie anstelle des Zwiebacks auch wieder ein Stück Pizza in der Hand halten .... Das wird schon.

                        Herzlichste Grüße

                        amza

                        Kommentar


                        • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                          Mondkind, Rache ist süß!!!!!!! Danke, ich glaube auch, dass so eine starke Persönlichkeit dies verkraften kann. Aber gut schleimen kann die Franzi ;-))))) Liebe Grüße an Sie Mondkind.

                          Liebe Franzi,

                          so ein dünnes, freches "Etwas" bist Du in dem "riesigen" Krankenhausbett, dafür steckt in Dir ganz schön viel Power und Deine Persönlichkeit ist die GRÖßTE. Gestern musste ich wieder mit Bewunderung Deine ersten Beiträge hier im Forum lesen und wie Du Deinen Weg gegangen bist, finde ich wirklich stark.

                          Ich hoffe Dein Appetit wird dem der Raupe gleichen, damit Du "MEHR" wirst ;-))

                          Liebe herzliche Grüße

                          Natalia

                          Kommentar


                          • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                            hi freche,

                            mondkind-sonja ;-)))muss sich tatsächlich freuen, wenn du mit deiner power erscheinst. mondkind, zieh dich warm an ;-))) hast ja gelesen, stündlich wird es besser!!!, ach ich freue mich schon, dann kann mondkind immer berichten ;-)))
                            auch ich finde es schön, dass wir jetzt wissen, wie du aussiehst, bist wirklich der star hier ;-)))
                            franzi, hoffe du hast deine mahlzeit schon bekommen und hast wieder hunger. ich denke an dich und wünsche dir noch viel spaß mit raupe, mondkind und uns ;-)))

                            bis dann von
                            carofürfranzi

                            Kommentar


                            • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                              Vielen Dank Marimba! Jetzt hab´ich wenigstens auch Franzi sehen können -man lernt nie aus ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                Hab ich doch gern gemacht. Ist doch süss unsere Franzi, oder?

                                Gruß Marimba

                                Kommentar


                                • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                  Hallo,

                                  das habe ich gerade so genossen. Ich weiß langsam nicht mit wem ich hier Mitleid haben muss;-)))
                                  Franzi sieht wie eine richtig glückliche Mama aus und das Foto mit Franzi als Baby ist nur goldig.
                                  Mondkind mach weiter so.
                                  Franzi, sei nicht so, schließlich haben wir dich hier zum Star gemacht ;-))

                                  Ich bin begeistert, dass Du endlich was zum knabbern bekommen hast, schon bald wird es auch Schoko sein.

                                  Liebe Grüße und weiterhin Viel Spaß mit Raupe und Co

                                  Kommentar


                                  • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                    hallo franzi,

                                    du gefällst mir. ich kann aber verstehen warum dir solche frechen sachen einfallen, so ein khtag ist wirklich lang und manchmal auch langweilig, da muss man sich wirklich beschäftigen ;-)))
                                    so langsam wirds besser, da du jetzt auch als abwechslung etwas zum essen bekommst, endlich !!!

                                    du warst echt süß als baby und jetzt siehst du auch hübsch aus, hatte schon angst, dass mich, nach dem du dich beschrieben hast, ein frankenstein erwartet !!!!! bist echt ne hübsche mama ;-))

                                    franzi machs gut und weiter so,
                                    liebe grüße
                                    kjkj

                                    Kommentar


                                    • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                      Hallo freches Mädchen,

                                      ich bin begeistert, dass es Dir stündlich besser geht ;-)) Auch wenn Du wie ein kleines "DING" im Bett aussiehst, an Power, Reife und Lebensmut mangelt es Dir nicht !!!! Ich bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt. Lass Dir ALLES schmecken und das freut mich, dass Du endlich was VERNÜNFTIGES bekommen hast.

                                      liebe Grüße,
                                      Rosi




                                      Kommentar


                                      • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                        Hallo Franzi,

                                        auch ich durfte gestern Deine anfänglichen Beiträge lesen und bin wirklich hin und weg, dass Du Dich für Deine Raupe entschieden hast.

                                        Du bist doch ne hübsche und kein Frankenstein;-)) Franzi mach weiter so, Deine Frechheit ist Dir erlaubt ;-))

                                        Wow, auch Zwieback gab es heute, da bin ich gespannt. Schoko kommt auch, keine Sorge ;-))
                                        Deine Leichtigkeit mit der Du das Leben meisterst ist spitze.

                                        Liebe Grüße
                                        Sabin

                                        Mondkin, Du bereitest uns hier viel Spaß, weiter so, auch ich bin schon süchtig ;-)) Grüße





                                        Kommentar


                                        • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                          Hallo Franzi,

                                          hier geht es ja lustig zu. Ich kann wirklich nichts mehr dazufügen. Peinlich muss Dir doch gar nichts sein, ich bin wirklich froh, dass Du so eine liebe Familie gefunden hast ;-))
                                          Lass Dir alles schmecken was Du unter die Finger bekommst;-))

                                          Ich weiß nicht wo Du wohnst, zur Kur kannst Du aber auch zu mir kommen ;-)))

                                          Liebe Grüße
                                          Aladinka

                                          mondkind, danke, Du machst uns hier sehr glücklich. Grüße

                                          Kommentar


                                          • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                            hallo freche franzi,

                                            ist hervoragend lesen zu dürfen, dass deine frechheit zunimmt;-)) du wirst gesund!!!!
                                            auch ich musste heute wunderbar lachen und feststellen, dass ich ohne mondkind nicht mehr leben könnte ;-))
                                            so möchte ich bitte wissen, wie der erste zwieback geschmeckt hat ;-))
                                            du bist wirklich eine hübsche junge mama und hier ein star ;-)) die fotos sind wirklich wunderhübsch.
                                            deine raupe muss ja überglücklich sein, dich endlich wiederzuhaben ;-)

                                            liebe grüße an alle und dich franzi
                                            echt stark ;-))










                                            Kommentar


                                            • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                              Hallo liebe Franzi,

                                              das ist gerade so schön gewesen, dich auf dem Foto anschauen zu dürfen. Du bist doch unsere Franzi und wir sind ganz stolz auf dich. Mach weiter so und wenn Du so frech bleibst, fliegst Du bald!!!!!!

                                              Machs gut und bis MORGEN!!!!

                                              Mobdkind, du und Ersatzmama seid super. Dank euch wird Franzi noch ein schnelleres Genesungstempo einlegen;-)))

                                              Silyan

                                              Kommentar


                                              • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                                Hallo Franzi,

                                                das Leben ist mit dir wirklich zu schön. Auch wenn´s dir einiges hier nicht passt, so möchten doch mondkind und deine Ersatzmama., dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
                                                ich finde es klasse, dass es dir schon so gut geht. Das Foto von Dir als Baby ist so zuckersüß.
                                                Auch jetzt kannst Du Dich sehen lassen ;-)) Du mit deiner Art brauchst Dich wirklich nicht verstecken. Schön, dass die Familie Dich sehen durfte.

                                                Liebe Grüße
                                                Riya



                                                Kommentar


                                                • RE: Rache-Foto v Franzi 16 *hihi*


                                                  Hallo Franzi,

                                                  fast wären jetzt die schönen süßen Fotos auf die nächste Seite gehüpft und ich hätte es nicht mitbekommen. Glück gehabt ;-))

                                                  Ich freue mich riesig, dass Du etwas zum Essen bekommen hast, jetzt wirst du noch stärker und schneller in der Genesung sein. Superpower, ja !!!!

                                                  O, ja ein Star, das bist Du, weil auch ich süchtig bin ;-))

                                                  Liebe Grüße
                                                  Jasmina

                                                  @ mondkind
                                                  danke, danke, danke, diese Rache war echt gut!!!!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X