#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Also wenn meine Pille den Eisprung verhindert oder unterdrückt, kann es dann sein, das ich nach absetzten ser pille ca.1 Woche später einen Eisprung haben könnte? Ich habe die Pille mitten in meinem Zyklus abgesetzt, da ich mich von meinem Freund getrennt hatte, sind eine Woche später wieder zusammenj gekommen und hatten setdem ziemlich oft Sex. nun schmerzen mir seit ca. zwei Wochen die Brüste mal mehr mal weniger und das war noch nie so bei mir. Außerdem könnte ich im Moment alles essen was ich kriegen kann. Ich meine, so schnell reagiert der Körper doch nicht. Bin einfach etwas unsicher.


  • RE: Eisprung


    Hallo,

    ob und wann nach Absetzen der Pille ein Eisprung auftritt, ist kaum vorherzusagen. Es bleibt nur die Moeglichkeit, ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Menstruation einen Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X