#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens kommt nicht...was jetzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens kommt nicht...was jetzt??

    Hallo liebes Experten Team!

    Ich muss mich noch einmal an sie wenden:
    Ich habe normalerweise einen Zyklus von 29-36Tagen. Heute bin ich bei ZT 45 und die Mens ist immer noch nicht in Sicht.. Habe am ZT 41 einen Frühtest gemacht (ab 25mg hgc), der war aber eindeutig negativ. Was soll ich jetzt machen?? In den nächsten Tagen nochmal testen oder muss ich deswegen zur Untersuchung gehen?? Habe sonst keinerlei Beschwerden, aber immer mal wieder das Gefühl, dass die Mens nun kommt...

    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort!!

    LG


  • RE: Mens kommt nicht...was jetzt??


    Hallo,

    wenn der Test zu dem Zeitpunkt negativ ausgefallen ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Es koennen eine Reihe hormoneller Faktoren zum Ausbleiben der Blutung fuehren, somit waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X