#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar bleibt meine BLutung aus trotz Pille.Sie sollte am 1.9. eintreffen aber ist ausgeblieben.Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht die waren aber alle negativ.Bim Artz war ich schon und der hat mir Primolut-Nor-5 verordnet.Am Samstag habe ich die letzte Tablette von 12 genommen.Wie sicher ist das das die Periode jetzt einsetzt und sollte ich nochmals einen Schwangerschaftstest machen? Die Pille habe ich jetzt abgesetzt da ich in 6 Wochen eine Op vor mir habe.
    Würde mich über eine Antwort freuen da ich sehr durcheinander bin.

    Mit freundlichen GRüßen:
    Sauerlandgirl


  • RE: Blutung bleibt aus


    Hallo,

    wenn Sie keine Einnahmefehler gemacht haben und die Tests alle negativ waren, dann sind Sie wohl nicht schwanger. Es kann durchaus unter der Pilleneinnahme vorkommen, dass die Blutung ausbleibt und man nicht schwanger ist.
    Durch die Hormonzufuhr wird die Periode meist recht zuverlässig ausgelöst. Es kann aber noch ein, zwei Tage dauern. Wenn nicht, würde ich den Arzt nochmals konsultieren.

    Alles Gute - auch für die OP.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Blutung bleibt aus


      Hallo,

      ich gehe in dem Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Etwa 3-5 Tage nach Absetzen des Medikaments sollte die Blutung einsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X