#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Claudi2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Claudi2000

    Hallo Claudi,

    hej, das war jetzt Eingebung, dass ich zu meinem Beitrag noch geschaut hatte. Sonnst hätte ich es gar nicht lesen können!

    Ich hoffe du hast dich gut erholen können, Jannina ist scheinbar noch nicht zurück, bin wirklich schon gespannt, wie es ihr so geht.

    Also ich habe fast 7 Monate gewartet, erst diesen Monat habe ich meine Tage bekommen. Bin schon nervös, ob nächsten Monat auch noch alles ok. ist. Meine Werte sind aber sehr gut.

    Hat sich bei deiner Therapie etwas geändert Claudi ? Ich drücke Daumen für dich. Ich glaub dir auch gern, dass man verzweifeln könnte. Wie lange dauert es bei dir schon?

    Liebe Grüße
    Mine


  • RE: Claudi2000


    Hallo Mine,

    da bin ich ja froh, dass Du die Eingebung hattest...:-)

    Ich mache diese Therapie jetzt im siebten Monat...vielleicht ist es ja bei mir dann auch Ende September endlich mal soweit...dann wäre es wie bei Dir. Der Arzt sagt immer nur, ich soll Geduld haben...wenn das so einfach wäre.
    Weißt Du denn, ob bei Dir ein Eisprung stattgefunden hat? Und nimmst Du die Medikamente jetzt noch weiter, oder hast Du aufgehört?

    Ich drücke auch weiter feste die Daumen für Dich und freue mich, wenn Du und auch Jannina weiter berichten würdet!

    Ganz liebe Grüße

    Sandra


    Kommentar


    • RE: Claudi2000


      Hallo Sandra,
      ( hab dich ja immer Claudia genannt und erst jetzt habe ich die Unterschrifft gesehen !!!!! )

      o ja, vielleicht klappt es dann bei dir auch jetzt. Bei Jannina dauert das aber auch schon eine lange Zeit, noch länger wie bei mir, ich bin wirklich sehr gespannt, wie es bei ihr aussieht.

      Meine Medikamente habe ich noch, kommt aber die nächste Regel, so brauche ich sie nicht mehr. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich einen Eisprung hatte. Werde meine Temp. jetzt immer messen, mal schauen.
      Ich muss in zwei Wochen zu Blutentnahme, da bin ich auch schon gespannt. Mein Arzt meinte aber, dass sich der Zyklus jetzt eigentlich eigependelt haben sollte und es zu keinen weiteren Ausfällen kommen dürfte.
      Warum ist bei dir die Regel ausgefallen? Bei mir war das nach einem Unfall und ich im KH war. Seit dem kam die Regel nicht.

      Liebe Grüße
      Mine

      Kommentar


      • RE: Claudi2000


        Hallo Mine,

        sorry, den Namen hatte ich gewählt, weil irgendwie alle Usernames mit Sandy oder so schon weg waren...:-)

        Bei mir ist die Regel ausgeblieben, nachdem ich viele Jahre die Pille genommen habe. Als sie dann nicht kam, hat der Arzt einen Hormonspiegel gemacht und einen Mangel an Östrogen festgestellt. Er meinte aber, dagegen müsste man nichts tun. Das fand ich ein bißchen komisch und bin zu einem anderen Arzt gegangen, der mir dann die Medikamente verschrieben hat, die ich seit März nehme.
        Ich hoffe sehr, dass es sich jetzt endlich einspielt.
        Die Temperatur messe ich auch, aber ich bin nicht sicher, ob das aufgrund der Medikamente überhaupt Sinn macht...

        Ganz lieben Gruß

        Sandra

        Kommentar


        Lädt...
        X