#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bulimierückfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulimierückfall und Pille

    Hallo, ich habe eine bzw. mehrere Fragen Und zwar nehme ich die Pille Yasmin im LZZ. Bis vor zwei Jahren litt ich anBulimie und hatte nun in den letzten 2 woche eine Rückfallphase.Da ich die Pille immer vor dem Schlafengehen nehme und mich erst am folgenden Mittag/abend übergeben habe( vor der Einnhame der nächsten), dürfte dies ja keine Auswirkungen auf die Sicherheit haben, oder? Ich befinde mich am Ende des 3. Blisters, hatte auch GV und traue mich nicht so wirklich in die Pause zu gehen, da ich sehr verunsichert bin. Was raten Sie mir? Sollte ich eine 4 .Packung anhängen?oder kann ich einfach 7 Tage pausieren? Sollte ich dann in der ersten Woche zusätzlich verhüten?Nimmt der Körper trotz vorherigen Übergeben die Pille auf?
    Entschuldigen Sie meine Fragen, aber allein die Tatsache, rückfällig geworden zu sein, macht mich ganz verrückt! Mit freundlichen Grüßen Kathrin


  • RE: Bulimierückfall und Pille


    Hallo,

    vom zeitlichen Ablauf her ist da kein Problem entstanden und die Sicherheit ist erhalten geblieben. Es waere also ratsam, die Pause einzuhalten. Sie sollten sich baldmoeglichst um therapeutische Unterstuetzung bemuehen, um die Bulimie wieder in den Griff zu bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X