#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wg pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wg pille absetzen

    Hallo ich habe ein kleines Problem, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, jetzt habe ich am 07.08. die Pille abgesetzt worauf ich am 09.08 4 Tage eine Abbruchblutung hatte. Jetzt hatte ich regelmäßig GV laut Test bin ich nicht schwanger, müsste gestern meine Tage bekommen bis heute war aber noch nichts ich weiß das es durch das absetzen sein kann, ich habe aber so bauchweh als würde ich sie bald bekommen (aber schon seit gestern) heißt das sie kommen bald? Das Problem ist nur mein Freund ist beim Bund und muss im OKT´06 für 8 Monate weg es sollte aber wenn möglich vorher noch klappen, was kann ich tun? Hab seit gestern aber auch so schleim der spinnbar ist heißt das das ich trotzdem fruchtbar bin? also das ein Eisprung da war?Falls ich jetzt meine Tage bekomme kann ich dann davon ausgehn das auch nach 14 tagen (+/-) ein Eisprung kommt? Gruß


  • RE: frage wg pille absetzen


    Etwa 80% aller Frauen werden nach Absetzen der Pille im ersten Jahr problemlos schwanger, aber nicht alle im ersten Monat!
    Es kann durchaus mal einige Zeit dauern, bis sich der normale Zyklus wieder eingespielt hat.
    Das lässt sich auch nicht wirklich voraussagen und planen.
    Es kann durchaus sein, dass Sie wohl demnächst einen Eisprung haben.
    Sicher kann man das aber so auch nicht sagen. Der Zervixschleim ist da nicht sicher genug.

    Sie sollten sich nicht unter Druck setzen!
    Das ist nicht so günstig und die Enttäuschung groß, wenn es nicht geklappt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X