#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen Pille - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen Pille - Blutung

    Hallo,

    habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt (nach 10) Jahren. Die erste Regelblutung habe ich nahezu normal bekommen, die zweite war über Tage extrem stark und jetzt ist sie eigentlich bereits seit 3-4 Tagen überfällig. Bauchweh (Unterlaib) habe ich schon seit Tagen. Ist das noch normal oder sollte ich lieber mal zum FA gehen?

    Haarausfall habe ich auch seit Woche extrem. Kann ich dagegen eigentlich irgendetwas tun?

    Grüße, Tetra



  • RE: Absetzen Pille - Blutung


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille ist ein solcher Zyklusverlauf nicht ungewoehnlich. Der Haarausfall sollte sich innerhalb eines halben Jahres geben, sonst waere der Hautarzt um Rat zu fragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X