#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vllt doch scwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vllt doch scwanger???

    Hallo,ich habe vor 3 monaten angefangen die pille zu nehmen un habe seit einem montag gv ...wir haben aber immer ohne kondom gv gehabt un dan ist mir seit ein paar wochen immer schlecht...nun habe ich eine PIllenpause gemacht damit meine tage kommen,obwohl ich sie bekommen hab,kann es vllt trotzdem sein das ich schwanger bin oder brauch ich mir jetzt doch keinen ss-test zu kaufen ???
    Ich bitte um antwort.....vielen dank im Vorraus.
    Lg Nikky


  • RE: vllt doch scwanger???


    Hallo,

    wenn kein Einnahmefehler passiert ist und die Blutung in normaler Staerke eingesetzt hat, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: vllt doch scwanger???


      Ob ein Fehler passiet ist weiß ich nich ich nehme die Valette un habe alkohol getrunken ab und zu und geraucht...meine Blutung ist immer verschieden keine ahung mal stark mal schwach momentan ist sie schwach also die Blutung fängt erst an denk ich mal...dan kaufe ich mir heute mal ein Test in der aphoteke,wie viel kostet denn so einer ??

      Kommentar


      • RE: vllt doch scwanger???


        Hallo,

        ich gehe wie gesagt in Ihrem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, aber ein Test beruhigt zusaetzlich. Der Preis duerfte bei ca. 10 Euro liegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X