#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    hi zusammen
    also ich fang mal an ich habe letzte woche eine Bauchspiegelung bekommen da ich seit ca. 6 Monaten oft bauchschmerzen hatte und auch beim Geschlechtsverkrehr of t ein brennen fühlte.

    Die Untersuchen hat leider nichts ergeben es sei alles in bester ordnung!

    Naja ich habe dann noch eine Woche Bettruhe gehalten bis es mir wirklich wieder besser ging und gestern habe ich dann wieder gearbeitet ich arbeite vorwiegend sitzend und habe wirklich keinen stress andere würden sagen ich haben den job der träume nagut auf jeden fall habe ich wieder diese bauchschmerzen mir ging es dann gestern abend überhaupt nicht gut so dass ich mich relativ früh zum schlafen legen musste was könnte das sein?

    Ich habe auch noch eine Frage an den Dok. bekommt man nach jeder Bauspiegelung eine Ausschabung? Ich war nach der Nakose so neben der Spur dass ich nicht danach gefragt habe

    Danke


  • RE: Bauchspiegelung


    Hallo,

    ohne weitere Untersuchungen ist das leider nicht zu beurteilen. Sie sollten auf jeden Fall nochmal den FA, oder auch Hausarzt, zur Abklaerung konsultieren.
    Eine Ausschabung ist nicht grundsaetzlich im Zusammenhang mit einer Bauchspiegelung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X