#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Nuva Ring

    Abend !

    Ich hab seit ca. 2 Wochen eine üble Entzündung in der Scheid, die einfach nicht weggehn will. Da ich gestern Abend auch noch starke Migräne mit Übelkeit hatte, würde es mich interessieren, ob das vom Nuva-Ring kommen kann.
    Momentan hab ich gerade meine Periode. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Entzündung weg ist, aber mimimal besser geworden scheint es zu sein. Der Juckreiz, das Brennen sind aber nicht weg.
    Könnte es sein, dass ich, wenn die Periode weg ist die Entzündung los hab, weil ja dann im Inneren wieder alles "gereingt" ist, oder was kann ich noch tun, dass sie weggeht. Ist so eine Entzündung eigentlich gefährlich ???
    Wenn man im Nuva-Heftchen nachließt, dann stehen u.a. als Nebenwirkungen tatsächlich auch Migräne und Entzündung drin.
    Woher weiß ich denn ob das vom Nuva-Ring kommt und ob ich ihn evtl. nicht vertrage. Zudem hatte ich vor 5 Tagen so ein komisches Ziehen in der linken Brust.
    Wann tritt denn die Nebenwirkungen auf, wenn sie durch den Nuva-Ring ausgelöst werden ??? Während der Zeit, während der Ring eigelegt ist oder in der ringfreien Zeit ?? Das ist mir nicht ganz klar und im Heftchen stehts auch nicht genau drin.


    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Nebenwirkungen Nuva Ring


    Hey!

    Ich würde dir raten, deinen Frauenarzt aufzusuchen. Solche Entzündungen gehen meistens nicht von alleine weg und es ist immer besser, sowas richtig diagnostizieren und behandeln zu lassen. Der Arzt kann dir vielleicht auch sagen, woher deine Probleme rühren, d.h. ob sie wirklich vom Ring sind oder von was anderem.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkungen Nuva Ring


      Hallo,

      ich sehe die Entzuendung nicht als Nebenwirkung des Rings unddenke auch nicht, dass sie von allein verschwindet. Sie sollten daher unbedingt den FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X