#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yasminelle aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yasminelle aida

    Hallo,
    Habe mich nun endlich entschlossen mit der Pille zu beginnen.Habe die Yasmin eigentlich gut vertragen bis auf braune Flecken im Gesicht.Da nun aber die selbe Pille niedrig dosierter auf den Markt gekommen ist würde ich es gerne ne Stufe niedriger probieren.Ist diese Pille dann für mich genauso verträglich? Habe 3 Monate jetzt Pillenpause eingelegt.Oder sollte ich eine ganz andere niedrig dosierte Pille nehmen z. B. desmin 20.
    Gruß Sabin


  • RE: Pille Yasminelle aida


    Hallo,

    Yasminelle enthaelt - ebenso wie Desmin20 - 20 Milligramm Oestrogen und dasselbe Gestagen wie Yasmin. Wenn Sie vorher gut damit zurechtgekommen sind, waere also ein Versuch mit der niedriger dosierten Variante kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille Yasminelle aida


      Hallo Doc,
      muß mal echt ein ganz großens herzliches Dankeschön sagen.Finde es ganz toll, dass es dieses Forum .
      Gruß Sabin

      Kommentar


      • RE: Pille Yasminelle aida


        Hallo Sabin,

        danke fuer das Lob ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X