#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besserung!!! Franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besserung!!! Franzi16

    Dem folgenden gibt es nichts hinzuzufügen:

    "[...]ich komme gerade aus dem Kh mit den für mich schönsten Nachrichten der Welt. Franzi's Fieber sinkt weiterhin.Heute als ich bei ihr war, hatte sie gerade mal 37,8 . Auch der Entzündungswert ist schon gefallen und ihre Leukozyten auch. Sollte sich ihr Zustand nun so kontinuierlich verbessern, kann sie vielleicht in 2 Tagen aus dem Koma geholt werden.

    [...]Auch wenn ich zu tun habe, diese Nachricht muss ich einfach weiterleiten. "

    Ich bin so froh für diesen starken Menschen!!! Und für alles, die sie unterstützen!


  • RE: Besserung!!! Franzi16


    sehr schön.

    Daumen hoch !!!! und bitte weiter so. Trotzdem schrecklich was passiert ist.

    Lg
    Inch

    Kommentar


    • RE: Besserung!!! Franzi16


      hallo,

      das ist ja wirklich schön. sollte das fieber aber nicht schon ganz veschwunden sein, wenn sie die op doch hinter sich hat? ist das trotzdem gut, wenn sie noch 37,8 hat?

      weiterhin lieben gruß an franzi

      Kommentar


      • RE: Besserung!!! Franzi16


        Danke dir Mondkind für die Nachricht ;-)) Ich muss immer wieder an Franzi denken.

        Herzliche Grüße

        Julia

        P.S hast du eigentlich Daria mit Franzi auf dem Photo gesehen ? die beiden müssen ja so glücklich aussehen.

        Kommentar



        • RE: Besserung!!! Franzi16


          Hallo,

          danke fuer die gute Nachricht!
          Es spricht wirklich alles dafuer, dass Franzi jetzt uebern Berg ist. Hier ist es noch frueh am Morgen und das hat meinen Tag gerettet.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Besserung!!! Franzi16


            O ja !!!! meinen Tag auch !!! Danke

            Kommentar


            • RE: Besserung!!! Franzi16


              Sie war zwischen den OPs schon auf 41°C....

              Kommentar



              • RE: Besserung!!! Franzi16


                Ich habe mehrer Fotos von den beiden, sind sind einfach zu süß!!!

                Kommentar


                • RE: Besserung!!! Franzi16


                  Hallo Mondkind,

                  schon toll zu welchen Fähigkeiten Franzi es sogar schafft ;-))) Mein Tag ist jetzt auch viel viel sonniger. Danke für die Nachricht. Und bitte liebe Grüße an die Ersatzmama ausrichten.

                  Viele Grüße
                  Rosi

                  Kommentar


                  • RE: Besserung!!! Franzi16


                    Man wird bei so etwas immer wieder daran erinnert, das es auch bei einem Routineeingriff wie einem KS beileibe nicht selbstverständlich sit, das es keine Komlikationen gibt. Aber auch, dass die Kunst der Ärzte ihre Grenzen hat, wo auch sie nur mehr hoffen können!

                    Kommentar



                    • RE: Besserung!!! Franzi16


                      Auch von mir ganz viele herzliche Grüße und gute Besserung an Franzi auch wenn ich sie nicht so gut kenne.

                      Schön, dass die Ärzte so schnell gehandelt haben und das Schrecken einen guten Ausgang hat.

                      Gruß

                      Kaylie

                      Kommentar


                      • RE: Besserung!!! Franzi16


                        Hallo die guten Nachrichten beruhigen mich sehr auch ich habe 2 Bilder mit mit Daria und franzi sie sind so Glücklich die beiden Daria wird sich sehr freuen wenn ihre Mama sie entlich wieder in die Arme schließen kann.Alles alles liebe von mir gruß Jacqy

                        Kommentar


                        • RE: Besserung!!! Franzi16


                          das freut mich sehr, die gute ist so stark...einfach klasse.

                          Kommentar


                          • RE: Besserung!!! Franzi16


                            Hallo,

                            habe erst heute die schlechten Nachrichten wegen Franzi lesen können, die sich nun aber zu guten umwandelten. Ich bin so froh und erleichtert, dass ich das mit Worten nicht ausdrücken kann.

                            Alles Gute und herzliche Grüße an Franzi

                            Aldona

                            Kommentar


                            • RE: Besserung!!! Franzi16


                              Hallo Mondkind,

                              das ist unglaublich, wie Franzi sich mit dem Gesundwerden beeilt. Weiter so !!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • RE: Besserung!!! Franzi16


                                hallo,

                                natürlich drücke ich auch für Franzi die daumen mit den allerbesten wünschen für sie und auch die kleine.

                                liebe grüße
                                Silyan

                                Kommentar


                                • RE: Besserung!!! Franzi16


                                  Hallo mondkind,

                                  auch ich möchte mich den guten Wünschen für Franzi anschließen. Sie soll ja ihre Stärke nicht verlieren.

                                  Liebe Grüße

                                  Riya

                                  Kommentar


                                  • RE: Besserung!!! Franzi16


                                    hallo mondkind,

                                    ja,weiß ich, das habe ich gelesen. ich wollte nur nachfragen, da ich so eine schreckliche angst um sie hatte. wenn dr. scheufele so optimistisch hier schreibt, dann bin ich auch sehr beruhigt. danke.

                                    Kommentar


                                    • RE: Besserung!!! Franzi16


                                      Hallo Mondkind,

                                      ich bin noch nicht so lange in diesem Forum, habe jetzt aber die Geschichte von Franzi gelesen. Hut ab, sage ich nur. Ich freue mich schon, wenn Franzi hier wieder schreibt ;-))

                                      Ist das eigentlich eine Bauchfellentzündung was sie hat?

                                      Grüße an dich und Franzi mit den allerbesten Wünschen der Genesung.

                                      Mine

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X