#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo 'Doc'!

    Danke erst mal für Ihre prompte Antwort!
    Eigentlich hatte ich gehofft ohne Hormone auszukommen, wie gesagt bin ich ü. 40 und da ich schon seit Langem keinen Eisprung mehr habe und mit dem Diaphragma prima klar komme...
    Kann das denn sein, daß die Schmerzen mit dem fehlenden Eisprung zusammenhängen?Das zwar ein Ei reift, aber nicht springt?
    Es fühlt sich tatsächlich so an als ob an der Gebärmutter gezogen wird und strahlt stark in beide Seiten aus.Derwegen der Gedank mit der Senkung. Denn stehe ich im Vierfüßlerstand ich es weg!
    Vor vielen Jahren hatte ich eine Eileiterentzündung...die war doch noch schmerzhafter, aber an den selben Stelle!

    Danke schon mal

    Pauline18


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Hallo Pauline18,

    ein fehlender Eisprung ist sicher nicht Grund der Beschwerden. Vielleicht koennte eine unterschwellige Entzuendung eine Rolle spielen, das ist aber nur durch Untersuchung zu beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X