#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss-Übelkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss-Übelkeit?


    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hatte den Verdacht, schwanger zu sein (wäre gewollt gewesen). Habe dann aber doch meine Regel bekommen, nur blieb die Übelkeit. Dass man in den ersten Monaten noch seine "Regel" haben kann, hatte ich gehört. Urin-Test war dann negativ. Und dennoch ist mir weiterhin (und sogar etwas stärker) übel (wie in der ersten Ss).
    Wie lange kann einem die Ss-Übelkeit erhalten bleiben, wenn man nicht (mehr) schwanger ist? Oder hat die Übelkeit dann nichts mehr damit zu tun? Oder bin ich vielleicht doch schwanger?

    Gruß, Oina


  • RE: Ss-Übelkeit?


    Hallo,

    wenn die Blutung in derselben Dauer und Staerke wie gewohnt abgelaufen und der Test negativ ist, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Sie sollten daher die Uebelkeit vom Hausarzt abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X