#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen bei Periode

    Hallo, habe die Pille abgesetzt, seitdem kommt die Periode wieder total unregelmäßig. Außerdem habe ich in den ersten zwei Tagen immer absoulte Schmerzen in Unterleib, Rücken und in den Beinen! Teilweise so stark, dass mir zum weinen zu mute ist. Meist nehme ich eine Asperin die hilft allerdings nur für 2-3 Stunden. Was kann ich noch machen?Vielen Dank, Blümchen82


  • RE: Starke Schmerzen bei Periode


    Hallo,

    mit Ibuprofen-Praeparaten gibt es recht gute Erfahrungen im Einsatz gegen Menstruationsschmerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen bei Periode


      Danke. Auch Ibuprofen habe ich schon versucht. Sind den solche starken Schmerzen normal?

      Kommentar


      • RE: Starke Schmerzen bei Periode


        Hallo,

        bei zunehmend starken Schmerzen waere auch mal an eine Endometriose zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Starke Schmerzen bei Periode


          Bin 23 Jahre! Was bedeutet das den dann? Wie wird den sowas festgestellt? Gruß Blümchen1982

          Kommentar


          • RE: Starke Schmerzen bei Periode


            Hallo,

            es muss bei Ihnen keine Endometriose vorliegen, nur sollte man einfach auch daran denken, wenn Menstruationsschmerzen kontinuierlich zunehmen. Feststellen laesst sich das imgrunde nur durch Bauchspiegelung.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Starke Schmerzen bei Periode


              Hallo, danke für die Antwort. Habe mich via Internet etwas erkundigt, was Endo. ist. Beruhigend ist es nicht gerade... werde also meinen FA aufsuchen müssen.

              Kommentar


              Lädt...
              X